1.050x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Sieg!

Nach der Niederlage gestern gegen die Bulldogs Burg ( 1:2 ) konnte der HSC heute mit 0:5 beim bvb1 siegen !
zum Artikel

Top Meldung!!!

Gregor Kuntner wechselt ab dem 21.09.2012 zum HSC der IV wechselt für eine unbekannte ablöse vom befreundeten Burger BC 1908 zum Team um Trainer Hude und soll die Abwehr in der nächsten Saison verstärken!
Ein dank gilt dem Burger Trainer Piddi der den Spieler zum HSC ziehen lassen hat und Gregor noch viel erfolg wünscht vllt sieht man sich ja bald in der 3ten Liga sagte Piddi mit einem großen grinsen :)und abschließend wünschte er dem Team um Trainer Hude den baldiegen Aufstieg!
Am rande bemerken wir das der HSC ab morgen bei 2.ten Ihle Cup Teilnehmen wird ! Ausrichter ist der mögliche Aufsteigen in die 3te Liga Burger BC 1908.
Bis die Tage euer MAnni der rassende Reporter :)
zum Artikel

Top Spiel!

Morgen um 18uhr Ortszeit kommt es in Burg zum Spiel der Spiele!Die Bulldogs aus Burg sind bei Hudes Sport Club zu Gast.Es werden über 20.000 Fans erwartet denn der HSC will den Tabellenführer stürtzen. Kommen auch sie morgen ins Stadion und sehen sie die beiden besten Teams der Verbandsliga Sachsen Anhalt! Für ihr wohl ist gesorgt!
zum Artikel

Sieg!

Ungefährdet Siegt Hudes Sport Club beim KalleFC mir 3:0!
Trainer Hude kurz nach dem Spiel " Wir wahren sehr entschlossen hier und heute ein schritt in die Oberliga zu machen, und heute haben wir den erster schritt gemacht!" so der Trainer.
zum Artikel

Nächster Kracher in Burg!!

Zum heutigen Topspiel in der Verbandsliga Sachsen Anhalt kommt es in Burg dort treffen der (4) Hudes Sport Club auf den Reformer FC (3)! Beim HSC hofft man auf die unterstützung der Fans!Mit einem Sieg heut ist man weiter im Kampf um den Aufstieg dabei.Also kommen sie heute ins Stadion und feuern sie die mannschaft an!Desweiteren wird in den nächsten tagen ein neuer AV das Team um Trainer Hude verstärken um in der Rückrunde alles klar zu machen,viele verträge wurden auch verlängert sodas man eine solide mannschaft im nächsten Jahr erwarten kann!Auch der Stadion - Umbau geht vorran man konnte den imbiß heute fertigstellen und die neuen tribünen sind in der Rückrunde auch im Einsatz#! Sport Frei
zum Artikel

Neuer RM für Hudes Sport Club

Und da ist er ! Der Hoffnungsträger der die Mannschaft in der Rückrunde zum Aufstieg helfen Hartmut Grunenberg ist ein RM und kommt für eine Ablöse von ca. 2.mio€ ! Damit streben die Verantwortlichen weiter das Ziel Oberliga an!Beim Heimspiel heute kann man einen weiteren Meilenstein setzen! Also kommt zu uns ins Stadion !Sport Frei
zum Artikel