1.049x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Auswärtssieg im Topspiel

11200 Fans sahen wie Hudes Sport Club bei den Bulldogs Burg mit 2:1 gewann ! Erst kurz vor schluß traffen die gäste zum Sieg und dürfen jetzt wieder vom Aufstieg Träumen !!
zum Artikel

Topspiel

FC Bulldogs Burg vs. Hudes Sport Club!!! Ein Topspiel in der Verbandsliga Sachsen Anhalt! Beide Trainer wollen den Aufstieg in die Oberliga, da sich beide Trainer auch Persönlich gut kennen wird es ein sehr tolles spiel! wir freuen uns auf ihren Besuch in Burg! Auf die nächsten 3 Punkte!
zum Artikel

Aufstieg ein Team hat ein Ziel!

2Tage vor dem Start der neuen Verbandsliga Saison reden viele Fans in Burg nur noch von Aufstieg.Mit einem neuen Außenverteidiger und einen neunen Stürmer wollen die Jungs die Sensation schaffen!Trainer Hude warnt vor der hohen erwartung und mahnt zur ruhe!"Die Truppe will mit aller macht den aufstieg" wahren seine worte!
zum Artikel