1.048x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Klassenerhalt noch möglich`?

Beim HSC wird zurzeit wohl eher 2 Gleisig geplant.
Nachdem man im letzten Jahr in die 3te Liga Aufsteigen konnte steht man nun voll und ganz unten drin und der Klassenerhalt ist fast unmöglich.
Trainer Hude "Die Jungs sind einfach nicht Reif genug für diese Klasse unser Ziel war der Klassenerhalt diesen können wir nur noch mit glück schaffen aber wir greifen in der nächstes Saison gleich wieder an und wollen zurück in die 3 te liga !"

Also msn glaub nich mehr dran beim HSC aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
zum Artikel

Weihnachts-Regionalliga-Turnier 2012

Nachdem die jungs vom HSC heut in der Liga mit 4:1 siegten konnte auch im Weihnachts-Tunier ein starker 4:0 gefeiert werden ! nachdem spiel sagte trainer hude zur Wild Zeitung "Heute können die jungs ein freien abend verbringen und morgen mittag gehts dann auf den weihnachtsmarkt autogramme schreiben, wir sind stolz auf die leistung die unser team bis hier erzielt hat"
wenn die jungs weiter so aufspielen ist es gut möglich das sie aufsteigen also ünterstützen sie den HSC weiter!
zum Artikel

Fan-Demo in Burg

Was ist Heut los fragten sich viele Burger auf der Straße.

Ein komisches Bild was man aus der verschneeiten Stadt Burg so nicht kennt!
900Leute auf einer Fandemo !
Es ging um das Sicherheits-Papier des DFB!
Wie man sah hatten sich auch Person aus Magdeburg und umgebung an dem Protest beteiligt.
Lautstark und mit einem Mob ging es durch die Straßen Burgs bis hin zum Stadion wo man erstmal draußen blieb und die Fans sprachen sich ab ! Dann nach einnigen Minuten ging der Mob ins Stadion und man konnte raushören das es ein Protest gibt und die 1te Halbzeit kein ton zu hören sein wird!Reden wollte mit uns niemand !
In der morgigen Ausgabe erfahren sie mehr von den Aktion und vom Spiel!
Wir wünschen ihn ein schön Fußball Abend in Burg

Sport Frei
zum Artikel

Hudes Sport Club rüstet auf

Es war 13.30 am 7.11.2012 als uns die nachricht erreichte, hudes sport club holt 3 neue spieler zur rückrunde
Konstantin Linke ist Stürmer (385) er ist 31jahre und bringt eine menge erfahrung mit meinte manager hude!
Der zweite im bunde kommt vom befreundeten Burger BC 1908 und heißt Gregor Rathjen ist DM (290)er ist 27 jahre
und blink auf viele Spiele in oberliga und regionaliga zurück!
und der dritte ist Patric Jahn er ist AV (295) ist 27 und sein ziel ist es mit dem HSC in die 3.Liga aufzusteigen!
Damit scheint es als würde der HSC jetzt richtig angreifen!!
Für heute 16uhr ist ein Spiel ( Abschiedspiel von Rathjen ) geplant! kommen sie ins Stadion und gucken sie sich die 2 besten teams aus burg an
zum Artikel

Auswärtssieg zum Saisonende

Hudes Sport Club konnte heut zum Abschluß der Oberliga Sachsen Anhalt sein letztes Spiel mit 3:0 gewinnen bei Blau-Weiss Wesselburen.
Die gäste haben von anfang das spiel gemacht und der sieg war hier nie gefährdet nur die höhe des sieges lässt und nachdenken sagte der trainer nachdem spiel.

zum Artikel

Aufstieg!

Da ist das ding!
Aufstieg!
Hudes Sport Club wird im nächsten Jahr in der Regionalliga spielen.
Mit einem 0:5 bei der SG Salzhausen - Garlstorf e.V und der hilfe von GAT09 die beim Hasselröder SV siegten ist der Aufstieg jetzt sicher bei 16 punkten vorsprung und noch 15 zu vergebenen punkten !

Wir bedanken uns bei allen Fans die bei diesen tollen ereigniss mit in Salzhausen wahren!!!10.000 HSC Anhänger foltgen den verein in die Provinz.
Ab jetzt kommt die Zugabe konnte man aus der kabine hören!
zum Artikel