1.334x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Senfteberg1892 Jetzt registrieren

Profil von Senftenberg1892

  • Manager: Firlefatz
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 09.01.2017
  • Heimatstadt: Senftenberg
  • Mannschaftsstärke: 9.205

    2. Bundesliga 712

    3
    VfB AH Allstars
    35 : 6 23
    4
    Fussballclub St. Pauli
    35 : 16 21
    5
    Senftenberg1892
    21 : 11 17
    6
    Best Hamburgs
    21 : 14 16
    7
    Kiezklub Krause
    28 : 13 14

    Letzter Zeitungsartikel

    MEISTERLICH
    ....." Guten Tag und Sport frei " , so wurde ich heute von Firlefatz, dem Manager von Senftenberg1892 mit Zähneknirschen und blitzenden Augen empfangen. "STOCKSAUER" , so lies er verlauten,sei er über die Art wie man aus dem sogenannten Meisterpokal ausgeschieden sei.... Ein Skandal...."Wie kann es sein, wenn 4 Mannschaften in der Gruppenphase jeder gegen jeden spielt , und 2 Systemspieler aktiv sind , und man mit dem einzigen Sportklub der von einem Manager geführt wird 2:2 spielt ......Also beide Manager 7 Punkte , 8:2 Tore ......WIE KANN ES DA SEIN, DAS FÜR DEN EINEN UND GEGEN DEN ANDEREN GEWERTET WIRD?????????, Die Spiele finden auf neutralem Boden statt ( oder gibt es Stadien hier die 98000 Zuschauer fassen???? Meiner Meinung ist bei 77800 Schluss ) ....."Also erwarte ich eine Erklärung seitens der Chefs dieser Liga! . Aber die wird es wieder einmal Nicht geben " ......Ich für meinen teil werde an dieser Form von Betrug nicht mehr teilnehmen und werde in Zukunft die TeilnahmeGutscheine zur Meisterliga sinnvoller benutzen, nämlich zum anzünden meines Kamins.

    Autor:

    Firlefatz
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Firlefatz hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!