2.874x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC Jahnhöhe Kurier Jetzt registrieren

Profil von FC Jahnhöhe

stelo
  • Manager: stelo
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 49
  • Gegründet: Am 29.07.2010
  • Heimatstadt: Rottenburg a.d.Laaber
  • Mannschaftsstärke: 6.035

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Diebstahl beim FC Jahnhöhe !!!
    Es hört sich unglaublich an aber beim FC Jahnhöhe wurde irgendwann in den letzten Tagen eingebrochen.
    Der Diebstahl wurde vergangenes Wochenende von einigen der Spieler des Vereins entdeckt als sich diese nach dem Ausgehen noch mit einer handvoll Mädels zu später Stunde auf eine Runde Kniffel im Vereinsheim treffen wollten.
    Um 2 Uhr in der Nacht sollte das Treffen mit den Damen am Eingang zum Sportgelände stattfinden.
    "Aber daraus wurde nichts. Wir habe denen noch gesagt, sie sollen einfach bei unserem großen Vereinslogo auf uns warten, aber die sind erst gar nicht gekommen". "Bis wir schliesslich merkten, dass wir gar kein Logo mehr haben..." gab einer der betroffenen Spieler bekannt.
    Und tatsächlich, das riesige, altehrwürdige, vom Verein in mühsamer Kleinstarbeit selbst erstellte und nicht von einem anderen Verein abgekupferte oder abgepauste Vereinswappen ist mir nichts dir nichts verschwunden.
    Das ist ein starkes Stück. Momentan suchen die Spieler, der Trainer und alle Assistenten nach dem Logo bzw. nach Hinweisen zum Diebstahl.
    "Einer allein kann das Ding unmöglich tragen" stellte Manager Stelo clever fest.
    Da bleibt erstmal abzuwarten ob die Suche erfolgreich sein wird.
    Der Verein steht derzeit vor einem Rätsel.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    stelo
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo




    Willkommen beim





    ☆ ☆ ☆
    FC JAHNHÖHE

    Vereinsgründug: 29.07.2010

    Manager: Stelo

    max. Elo-Rang: 76




    Bin immer für FS, SIMU oder TURNIERE zu haben. Wer zuerst fragt kommt dran - unkompliziert halt :-)




    * Bei uns werden Transferspieler bis zur letzten Trainingseinheit weitertrainiert *