860x gelesen 6x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 Dortmunds Spielerfrauen Jetzt registrieren

Rekord gestoppt! Verfasst am : 04.12.2009 19:06

Heute wurde der Rekord der Dortmunder Spielerfrauen gestoppt! Nach 97 Ligaspielen ohne Niederlage musste die Manschaft heute leider eine 1:2 Niederlage hinnehmen! Das waren die ersten Gegentore seit 71 Ligaspielen! Das liegt vieleicht daran, das der Trainerstab allen Jugendspielern eine Changse gegeben hat, sich auf dem Feld Erfahrung zu holen und sich zu Profilieren! Da wir jetzt warscheinlich am Ende der Saison in den Profifussball aufsteigen, müssen wir umstellen und neue Wege gehen, was im Moment etwas an der Qualität nagt, da wir Personell sehr stark umstellen, um uns auch dort behaupten zu können! In naher Zukunft heisst das erst mal, die Klasse zu halten und nicht mehr mit Rekorden und Aufstiegen zu glänzen! Da wir aber Finanziell sehr gut gearbeitet haben sollten wir auch diese Situation schnell in den Griff bekommen!

geschrieben von Kleene

Zurück zur Vereinszeitung
3.55/29

Kommentare

FC Mari schrieb am 14.11.2012 19:55 Uhr

BVB BUHHHHHHHHHHHHHHHHH BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Chef-Manager schrieb am 16.04.2011 21:36 Uhr

also von mir geibts 5 Sterne - für den Artikel und für die Leistung. :)

beson schrieb am 12.04.2011 22:52 Uhr

gut

Janstar44 schrieb am 26.03.2011 21:19 Uhr

Schade aber ein guter rekord Kommt ins Rekordbuch ;)

manamax96 schrieb am 07.08.2010 22:35 Uhr

aha

Augese schrieb am 27.07.2010 23:01 Uhr

Du bist schon richtig krank unterwegs, aber dein Torwarttalent ist echt interessant!!!!

pitbull77 schrieb am 20.01.2010 22:38 Uhr

bisschen länger , dann gibts auch 5 sterne ;)