7.341x gelesen 15x abonniert Ausgabe 16/24 17.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Warten auf die nächste Saison Verfasst am : 03.01.2010 20:47

Die erste Saison ist Geschichte, der Aufstiegsplatz wurde mit Platz 5 knapp verpasst.

Manager Odin im Interview: "Wir starteten als schwächstes Team in der Liga und haben duch 2 Neuzugänge während der Saison leicht zulegen können. Jedoch hat es uns an konstanz über die Saison hinweg gefehlt, was uns am Ende den Aufstieg kostete. Wir haben uns ein entsprechendes finanzielles Polster zugelegt, das Stadion ausgebaut und für die nächste Saison den Stürmer Patrick Kohler ins Team geholt. Wir sind also gut aufgestellt und wenn unsere Jungs aus dem Trainingslager im Sportzentrum Grindelwald zurück kommen werden sie sicher auf die neue Saison brennen." Wo sehen sie sich in der nächsten Saison "Für uns steht als Ziel ganz klar der Aufstieg."

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0