7.436x gelesen 15x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Ruhmreiche Saison und herrlicher Abschluß Verfasst am : 01.04.2010 19:35

Ruhmreiche Saison und herrlicher Abschluß

Ruhmreiche Saison und herrlicher Abschluß, treffendere Worte hätte der Teamchef des 1.FC OSW Schönebeck OSW_Odin heute nicht finden können.
Nach einer Saison mit 25 Siegen und einem Unentschieden, einem Torverhältnis von 106:1, verabschiedet sich der Verein nun aus der Landesliga. Am letzten Spieltag noch einmal gegen den zweitplazierten 1.FC Ratte, wir erinnern uns das einzige Gegentor im Hinspiel, mit 7:0 erfolgreich, war es auch das letzte Spiel für unseren Torhüter Linas Baltaduonis der nach erfolgreicher Saison nun eine neue Herausforderung beim Oberligisten fc christoph56 sucht.
Gestern hatte schon der legendäre Diego Maradona sein letztes Spiel im Verein und wechselte zum Kreiligisten Dynamo Dürwiss. Mit dem Aussenverteidiger Eric Tarnat und dem Torwart Torben Krajewski verlassen noch 2 namhafte Spieler den Verein zum Saisonende.

Odin"Auf den ersten Blick sieht es natürlich so aus als ob die Mannschaft nun geschwächt wäre, aber ich habe schon dafür gesorgt das das Team in der neuen Saison stärker denje aufgestellt ist. Wir sind für die Verbandsliga gut aufgestellt, da bin ich mir sicher. Nun geht es für die Jungs erstmal nach Sylt ins Trainingslager, uns stehen schließlich noch große Aufgaben bevor."
Wieder der Meister?
Das wäre natürlich herrlich, in der nächsten Winterpause wissen wir mehr. Der Aufstieg in die Oberliga, gilt als klares Ziel und ich denke mit unserer jetzigen Mannschaft ist dies machbar.
Wird es in der Verbandsliga neues geben.
"Wir haben lange nachgedacht wie wir den Fans etwas zurückgeben können und werden gleich nach Saisonstart in einen Fanshop investieren und die Fans mit zahlreichen Fanartikeln versorgen."
Dies hat dem Verein natürlich gefehlt.
"Nun in der Verbandsliga haben wir natürlich auch Verpflichtungen den Fans gegenüber und denen tragen wir jetzt Rechnung."
Vielen Dank

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
4.43/7

Kommentare

manager06 schrieb am 01.04.2010 22:52 Uhr

schön
habe heut auch so nen ähnlichen artikel geschrieben, find das immer cool wenn wieder über ne saison oder ne halbe berichtet wird
und viel glück dann in der Verbandsliga ;)

Stralsund schrieb am 01.04.2010 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch mal zum Aufstieg. Ich gehe mal davon aus das du einen durchmarsch in die OL machen wirst. Und dein Artikel ist wieder super geschrieben.

Vorce1994 schrieb am 01.04.2010 19:42 Uhr

Toller Artikel,echt gut geschrieben :)
Glückwunsch & ich hoffe wir sehn uns in der Verbandsliga wieder.

LordSeebeck schrieb am 01.04.2010 19:39 Uhr

Glückwunsch zum Aufstieg. Und gleich durchstarten und den nächsten Aufstieg schaffen! :)