7.436x gelesen 15x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Wir sind Verbandsmeister Verfasst am : 03.05.2010 18:27

Aus aus das Spiel ist aus, der 1.FC OSW Schönebeck holte heute vor 37974 Zuschauern den Sieg gegen den 1 FC Hoomer und damit den 1.Platz in der Verbandsliga. 3 Schützen schossen gleich 6 Tore und deklassierten damit den über den größten Teil der Saison führenden 1 FC Hoomer.
1:0 Reid (4)
2:0 Nicholas (22)
3:0 Brodnik (39) Elfmeter
4:0 Brodnik (60) Elfmeter
5:0 Reid (84)
6:0 Nicholas (94)
Es war ein hartes Spiel was uns unser Gegner aufgezwungen hat, als Quittung bekam er 4 Tore aus Standartsituationen, aber so ist Fussball. Dieser Sieg war nötig hatte uns doch der 1 FC Hoomer im Hinspiel mit 2:1 besiegt und damit unsere 53 "Spiele in Folge ungeschlagen" Serie zerstört.
Nun sind sie zum 4.Mal hintereinander Meister steigen in die Oberliga auf was gibt es zu tun.
Wir dürfen uns auf keinen Fall auf unseren Lorbeeren ausruhen, vor allem weil wir beim Ostercup so kläglich im Achtelfinale ausgeschieden sind.
Als Ziel für die neue Saison sehe ich vor allem erst einmal den Klassenerhalt. Es kommen ein paar starke Spieler zu Saisonbeginn, wir werden das Kind schon schaukeln.

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

Vorce1994 schrieb am 03.05.2010 18:34 Uhr

Glückwunsch zum Kantersieg.
Freue mich schon auf die Oberliga :)