5.357x gelesen 5x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Aachener Nachrichten Jetzt registrieren

Ordentlicher Abschied aus der Erstklassigkeit Verfasst am : 30.05.2010 18:44

Der TSV hat sein vorerst letztes Spiel in der 1.BL gemacht. Man gewann am letzten Spieltag 4:1 gegen den Tabellendreizehnten. Die Tore erzielten in der 24. und 26. Minute Herbert Thielecke, in der 31. Minute Marco Iunco und in der 78. Minute Helge Berg. Der Gegner konnte in der 40. Minute durch Patric Gilz zwischenzeitlich verkürzen. Yodo Kikui wurde in seinem letzten Pflichtspiel gebührend verabschiedet und die 30000 Mitgereisten Fans verabschiedeten ihn mit stehenden Ovationen als er in der 90. Minute für den zukünftigen Stammtorwart Alois Mayrleb Platz machte und noch eine letzte Ehrenrunde drehte. Das offizielle Abschiedsspiel wird am 4.6. stattfinden, der Gegner ist noch nicht mit Sicherheit festgelegt und wird erst in den nächsten Tagen verkündet. Der Kartenvorverkauf findet aber schon statt und der Tivoli wird für den Tag vorraussichtlich zum Bersten voll sein.
Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg in der 2. Liga und Yodo Kikui bei seinem neuen Verein alles Gute und würden uns natürlich freuen, wenn er sich für eine Rückkehr entscheidet!

geschrieben von daman2

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1