5.292x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Aachener Nachrichten Jetzt registrieren

Bayrische Woche in der Fanmeile Verfasst am : 18.10.2010 18:02

Hallo User,
In der Fanmeile startet heute ein grosses Ereignis... die Bayrischen Woche ist da! Was das ist? Diese Woche gibt es in der Fanmeile Spiele, Rätsel, Simuturniere und vieles mehr am laufenden Band. Dabei gibt es Gewinne über Gewinne! Zum Beispiel beim Bayern Simu Spezial Cup vom 22.-24. gibt es für 32 User die Chance bis zu 250 Meilen (Forenwährung) + 5 Millionen FCup-Euro zu gewinnen! Beim Chatquiz geht es am 19.10. sowohl um Fragen zu Bundesliga Rekorden als auch um Fragen zu Alltäglichem. Dort gibt es 2 Meilen pro richtig beantwortete Frage und nochmal 10 Meilen drauf für den Tagessieger! Weiterhin wird es diese Woche mehrmals täglich Quizze, Rätsel, Hangman, Fehlersuchbilder, Tresorspiele, Streichholzrätsel uvm geben, bei denen ihr auch kräftig absahnen könnt. Und das Beste: Nur User dürfen an diesen Spielen teilnehemen, Teammitglieder haben keinen Zugang zu den Massen von Preisen, dass heisst ihr habt alle Gewinne für euch!
Also traut euch meldet euch bei mir, dann schick ich euch den Link dorthin!

Ausser der Bayrischen Woche passiert natürlich noch viel mehr in der Fanmeile, zum Beispiel beginn am 24.10. der FM Confederationscup. Die erste Runde ist zwar schon voll besetzt, doch für die zweite Runde könnt ihr euch noch als Nachrücker anmelden! Dort gewinnt ihr sicher 400.000 €, in den darauffolgenden Runden steigt das Preisgeld noch weiter, im Finale gibt es bis zu 5 Millionen zu gewinnen!
Ausserdem beginnt bald die 2. FM Simuliga. Diese wird in 2 Ligen gespielt, die stärkeren kommen in die erste FM Liga und die schwächeren in die 2. FM Liga. Bei sehr grossem Andrang wird es noch eine 3. FM Liga geben, in die die schwächsten Teams der Fanmeile eingeteilt werden. Dort gibt es auch satte Preise zu gewinnen, der Sieger bekommt 100 Meilen und selbst der Letzte bekommt noch 25 Meilen und das gilt für jede Liga!
Bei so vielen Gewinnmöglichkeiten fragt man sich vielleicht, was man mit den ganzen Meilen anfangen soll. Ausser damit an Wetten, dem Tippspiel, der Lotterie und der Simliga teilzunehmen kann man mit Meilen auch Logos, Banner, Trikots, Herzen und andere Grafiken bestellen. Diese kosten zwischen 10 und 20 Meilen und haben immer eine super Qualität!

So viele geniale Angebote, das verlockt doch zum reinschnuppern! Meldet euch bei mir wegen dem Link und entdeckt die Welt der Fanmeile, in der jeder gerne bereit ist euch bei Fragen zu helfen und in der Spass vorprogrammiert ist, sei es durch Spiele, Simus oder andere User!
Wenn ihr noch Fragen habt bevor ihr euch anmeldet schreibt einfach mich, Kamener Kicker 1981, Gelb Schwarze Mädels oder jemand anders den ihr kennt, der in der Fanmeile ist, an.

Das Fanmeile Team wünscht euch viel Spass und Erfolg, sowohl hier in Fussballcup als auch in eurem echten Leben!
Viele Grüsse daman

geschrieben von daman2

Zurück zur Vereinszeitung
3.40/30