20.892x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 1.FC Büchenbeuren Jetzt registrieren

Personalplanungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren! Verfasst am : 28.11.2010 13:35

Der 1.FC Büchenbeuren hat am heutigen Tage nun schon den zweiten Neuzugang bekanntgegeben. Die Rede ist vom 24-jährigen rechten Mittelfeldspieler Erich Wartinger. Er soll in der kommenden Saison die Position des Back-ups für das Rechte Mittelfeld besetzen, da Maik Nef seine Karriere beendet und der junge Mike Lebersorg vorerst gesetzt ist. Die Ablösesumme für den Rechtsfuß beträgt 2,5mio Euro. Ob nun trotzdem noch starke und teure Neuzugänge, zum Beispiel auf der Außenverteidigerposition, kommen, ist ungewiss. Trainer Kevin Bongard sagt dazu nur: "Lassen Sie sich überraschen." Wir können gespannt sein, welche Spieler uns Trainer Bongard präsentieren kann im nächsten Jahr.

geschrieben von Lauternfan

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0