9.452x gelesen 2x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 Zenngrundmagazin Jetzt registrieren

Aufstiegsplatz rückt näher Verfasst am : 17.11.2008 05:14

Spielbericht vom 16.11.08
Beim Heimspiel gegen den SG Burg Spreewald zeigte der 1.FC zenngrund das er sich immer noch Hoffungen macht in die Regionalliga aufzusteigen. Die Mannschaft spielte eigentlich so wie es die Fans gewohnt sind. In der 1. min bereits das frühe 1:0 durch den Stürmer Streuli. Nach 20 min war es wiederum Streuli der der das 2:0 markierte. Noch vor der Pause kassierte der 1.FCZ ein blödes gegentor. Bei dem auch der Torhüter nicht ganz schuldlos war. Dann in der 87. min war es Ebbers der zum verdienten 3:1 einlochte.
Der 1.FC zenngrund hat noch alle Chancen für den Aufstieg. Es sind noch 6 Punkte bis zum Aufstiegplatz, wenn wir so Konzentriert weiter spielen ist noch alles möglich so Trainer Andersen.

geschrieben von 1.Fc zenngrund

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0