8.134x gelesen 2x abonniert Ausgabe 5/23 30.01.2023 Zenngrundmagazin Jetzt registrieren

1.FC Zenngrund auf Platz vier der Tabelle

Spielbericht vom 18.11.08
Vor 45567 Zuschauern angefeuert erobert der 1.FC Zenngrund platz vier der Tabelle. Mit einer Tollen Moral bewies der FCZ das er mehr will. Die Tore schossen Streuli zum 1:0 in der 23 min. Noch vor der Pause erhöhte Portmann mit einen Hammer Schuss auf 2:0 .Nach dem Seitenwechsel war es Kolbe der für den 3:0 Endstand sorgte.
zum Artikel

Auswärtssieg bei FC Travanca De Lagos

Spielbericht vom 17.11.08
Grandioser Auswärtssieg des 1.Fc Zenngrunds bei FC Travanca De Lagos. Schon in der ersten min fiel das 0:1 durch Streuli.Vor 4204 Zuschauern machte er seinen ersten Hattrick in dieser Saison. Das 0:2 fiel in der 4 min. In der 2. Halbzeit schaffte er in der 75 min. das 0:3.
Mit diesem Sieg ist der Aufstieg des 1.FC Zenngrund wieder ein Stück näher gekommen.
zum Artikel

Aufstiegsplatz rückt näher

Spielbericht vom 16.11.08
Beim Heimspiel gegen den SG Burg Spreewald zeigte der 1.FC zenngrund das er sich immer noch Hoffungen macht in die Regionalliga aufzusteigen. Die Mannschaft spielte eigentlich so wie es die Fans gewohnt sind. In der 1. min bereits das frühe 1:0 durch den Stürmer Streuli. Nach 20 min war es wiederum Streuli der der das 2:0 markierte. Noch vor der Pause kassierte der 1.FCZ ein blödes gegentor. Bei dem auch der Torhüter nicht ganz schuldlos war. Dann in der 87. min war es Ebbers der zum verdienten 3:1 einlochte.
Der 1.FC zenngrund hat noch alle Chancen für den Aufstieg. Es sind noch 6 Punkte bis zum Aufstiegplatz, wenn wir so Konzentriert weiter spielen ist noch alles möglich so Trainer Andersen.
zum Artikel

Überraschender Auswärtssieg bei 1.FC Booster

Spielbericht vom 15.11.08
Das war ein fest für die mitgereisten Fans des 1.FC Zenngrund. Bei Auswärtsspiel gegen 1.Fc Booster gab es eine menge zu feiern. Der 1.FCZ gewann 1:6. Die Tore für den FCZ fielen in der 4 min durch Glatz. Vor der pause erhöhte Neuendorf und Streuli zum 0:3 .Nach dem Seitenwechsel kann der große tag des Ewald Rasswalder. Er erhöhte mit zwei Treffern auf 4 und 5:0. In der 79 min war es Kolbe der zum 1:6 traf. Nun ist wieder alles offen für den Aufstieg. Der 1.FCZ steht nun mit 36 Punkten auf Platz fünf und es wird wieder spannend.
zum Artikel

Nächste Heimpleite

Spielbericht vom 14.11.08
Heimspiel ohne Punkte
Nachdem das letzte Auswärtsspiel gut gelaufen ist, wollte der FCZ auch daheim Punkten.
Es kam alles anders als der Trainer es sich gedacht hatte. Der 1.FC Zenngrund verlor wieder
Mal drei wichtige Punkte für den Aufstieg. Das Heimspiel ging mit 1:2 verloren. Torschütze für den 1.FCZ war Portmann in der 84 min. Wenn es so weiter geht hat der 1.FCZ mit dem Aufstieg in dieser Saison nichts mehr zutun.
zum Artikel

Punktgewinn Auswärts

Spielbericht vom 13.11.08
Bei SV Bürglein einen Punkt geholt.
Bei Auswärtsspiel des 1.FCZ in Bürglein gab es eine kleine Überraschung.
Der FCZ entführte einen Punkt. Der Torschütze war in der 61 min Mifsud.
Der 1.Fc Zenngrund bleibt weiter auf Platz 5 in der Tabelle
zum Artikel