7.360x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

1.Liga wir kommen Verfasst am : 30.12.2010 19:13

Es ist soweit 1 Jahr nach Vereinsgründung habt der 1.FC OSW Schönebeck es geschafft, der Aufstieg in die Königsklasse. Leider konnten nur 25000 Fans mit ins Stadion des 1. FC Oberzier 09 und den 0:2 Sieg live miterleben. Doch 52.352 füllten das heimische Stadion und erlebten das Spiel auf der Leinwand mit. Zur Zeit erleben wir wohl da tollste Feuerwerk das Schönebeck je gesehen hat, die Fans singen "nie wieder 2.Liga".

Ich bin froh den Manager in der Loge zu einem kurzen Interview bewegen zu können.
Hr.Fuchs:"Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg."
HrOdin "Ja ich hatte nach dem Punktverlust gegen Gaziantepspor-27 schon nicht mehr damit gerechnet, aber wir haben es doch geschafft."
Hr.Fuchs:"War es doch gut am Trainer festzuhalten"
Hr.Odin"Ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen, Jupp Strunz hat gute Arbeit geleistet wie man sieht"
Hr.Fuchs:"Was wird es neues geben?"
Hr.Odin"Zum einen wird uns diese Saison unser Verteidiger Nicolas Brischoux verlassen, er wird in den wohlverdienten Ruhestand entlassen, aber dem Verein noch als Berater und Trainer der Abwehr erhalten bleiben."
Hr.Fuchs:"Wird der Verein dadurch geschwächt?"
Hr.Odin"Nein, ich denke nicht er wird durch unseren Jugendspieler Duncan Grant sicherlich gut ersetzt."

geschrieben von OSW_Odin

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

Vorce1994 schrieb am 30.12.2010 20:53 Uhr

Gratuliere zum Aufstieg :)
Werde dir bald wieder folgen, hoffe du kannst dich halten & für ein paar Überraschungen sorgen

LordSeebeck schrieb am 30.12.2010 19:29 Uhr

Nabend der Herr.

Glückwunsch zum Aufstieg. Dann misch mal deine neue Liga ordentlich auf als Aufsteiger! :)

xD Chiller xD schrieb am 30.12.2010 19:27 Uhr

gw zum aufstieg