4.150x gelesen 34x abonniert Ausgabe 5/23 30.01.2023 WOC News Jetzt registrieren

Kittys sind Geschichte Verfasst am : 30.09.2014 22:05

Nach dem großen Erfolg in der Vergangenheit und zuletzt 4 Aufstiegen in Serie, hat jetzt der langjährige Sponsor und Mäzen Tony M. die Namensrechte am Verein Hello Kittys gekauft.
Tony M. meint der Verein hätte durch seinen Namen ein Image Problem und würde als verweichtlich in der Öffentlichkeit wirken. Er möchte so schnell wie möglich den Vereinsnamen der Hello Kittys in KoksFreunde Göttingen e.V. ändern !

Trainer Flo81 der Jahrelang Co-Trainer unter Christopf Daum war befürchtet allerdings, das ab jetzt nach jedem Spiel 7-9 Spieler von seiner Manschaft zur Dopingprobe geladen werden.

Wir hoffen mal das dieses drunter und drüber zur Zeit im Verein keine Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg hat und wünschen ab jetzt den Koksfreunden alles Gute für die Zukunft !!!


geschrieben von Flo81

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1