5.242x gelesen 11x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 Allgemeines Jerxheimer Käs... Jetzt registrieren

Entschuldigung Verfasst am : 18.08.2015 13:43

Der TSV Jerxheim möchte sich bei allen Fans und Gegnern des Spieles entschuldigen, durch mißmanagment wurde es leider verpasst einen geeigneten Sitter für den Urlaub zu finden.
Dadurch wurde die Mannschaft durch eine 5.Gelbe Karte in 5 Spielen geschwächt, bzw konnte der 11 Mann nicht aufgestellt werden.
Also bevor wieder die wildesten Theorien über die Ergebnisse in Umlauf gebracht werden,räume ich gleich damit auf.

Also ab heute gehts wieder geregelter zu

geschrieben von marcaos

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

marcaos schrieb am 20.08.2015 22:24 Uhr

Danke, vor allem Elomäßig gab es richtig Miese, die 5 Tage aufzuholen wird 1 Monat dauern...Viele Grüße zurück

Cooker schrieb am 20.08.2015 16:18 Uhr

Nette Geste, marcaos, dein Artikel.
Den Schaden hast in erster Linie wahrscheinlich du. Obwohl, manchmal sind 10 Mann ja erfolgreicher als die komplette Crew.
Viele Grüße aus Cooktown!

Nebelkorn schrieb am 18.08.2015 19:46 Uhr

Kann vorkommen mfg.fc.Nebelkorn