5.199x gelesen 11x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Allgemeines Jerxheimer Käs... Jetzt registrieren

Der Fußball trauert

Der TSV Jerxheim trauert um alle Menschen, die bei den traurigen und feigen Anschlägen von Paris ums Leben gekommen sind.

Wir werden bis auf weiteres aus Solidarität in Heimspielen ganz in Schwarz spielen um die trauer zu zeigen

und Auswärts ganz in Weiß um Hoffnung zu zeigen

In tiefer trauer


zum Artikel

Entschuldigung

Der TSV Jerxheim möchte sich bei allen Fans und Gegnern des Spieles entschuldigen, durch mißmanagment wurde es leider verpasst einen geeigneten Sitter für den Urlaub zu finden.
Dadurch wurde die Mannschaft durch eine 5.Gelbe Karte in 5 Spielen geschwächt, bzw konnte der 11 Mann nicht aufgestellt werden.
Also bevor wieder die wildesten Theorien über die Ergebnisse in Umlauf gebracht werden,räume ich gleich damit auf.

Also ab heute gehts wieder geregelter zu
zum Artikel

TSV Jerxheim abonniert 124 Zeitungen

Der TSV Jerxheim hat 124 Zeitungen Neu abonniert und damit alle Zeitungen der Mannschaften,
die mit dem TSV Jerxheim befreundet sind.
Lediglich 21 Vereine wollten nicht das ihre Zeitung abonniert wird,da sie schlicht weg keine hatten.

Aber erst einmal das erfeuliche, als der TSV Jerxheim die Zeitungen der befreundeten Vereine abonnierte waren sogar drei Jubiläen dabei.

Die erste Zeitung heißt die "Keller Schreibstube" von den Winkelschützen, die mit dem TSV Jerxheim seit dem 01.07.2012 befreundet sind und nun durch das 20.Abo (Wimpel für die Keller Schreibstube)gefestigt wird.

Der zweite Jubelar ist der Prädatorische Sportanzeiger von Predator`s Platting, befreundet seit dem 14.08.2012.

Der dritte ist die Zeitung "fightnight" vom 1.FC Fightnight, seit dem 31.12.2013 befreundet.

An allen geht mein Dank für die lange Vereinsfreundschaft und Glückwünsche für die erreichten Wimpel.

Das unerfeuliche diesmal zuletzt, denn von den 145 Vereinsfreundschaften, sind 21 Vereine noch ohne Zeitung,
darunter sind Erfolgsvereine wie:
-Stattverein
-Gevelsberger FC
-EFC Ostfisia Emden
-FC Hecke 09
-Wietze 07
-Lok Hoyerswera2
um hier mal die Namhaftesten zu Nennen!

Der TSV Jerxheim wäre gerne bereit,sobald eine Zeitung gegründet wird diese zu abonnieren,bitte bei der Redaktion melden

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen langen(und auch kurzen) Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Bis bald euer Marcaos
zum Artikel

Zukunft des TSV Jerxheim gesichert!

Wie die Überschrift es schon sagt, ist die Zukunft des TSV Jerxheim gesichert.

Der Vorstand hat endlich den Geldhahn geöffnet und das kaputtsparen beendet.
Nach zähen Verhandlungen wurden vom 1,8 Milliarden umfassenden Festgeldkonto umgehend 1,6 Milliarden für Transfers frei gegeben.
Es wurden schon ein Torwart, drei Innenverteidiger, sowie 2 Linke und rechte Mittelfeldspieler, zwei Offensive Mittelfeldspieler und ein neuen Stürmer Verpflichtet.
Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen.
Alle Spieler sind gute Profis, etwas vom Maximum entfernt,jedoch geht die Entwicklung in die richtige Richtung, "ein zwei Titel wird diese Mannschaft schon einfahren", so Trainer Marcaos zur JAZ


zum Artikel

Man(n) sieht sich

Wir sehen uns also ab dem 07.10. in alter Frische wieder, erstmal die Sonne der Türkei genießen.Wer hätte da was anderes Vermutet...

Gruß Marcaos

Denkt an die FS-Anfragen, die nehme ich dann an, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin
zum Artikel

Urlaub

Der Teammanager des TSV Jerxheim gibt bekannt, das sich der ausgelaugte Marcaos zurückzieht...:"Ich tue das, weil ich ein absolutes reines Gewissen habe..."
Ich wünsch euch was...
Man(n) sieht sich...

Euer Marcaos
zum Artikel