2.490x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC Technology Jetzt registrieren

ALiens Verfasst am : 19.10.2019 10:37


Der Fussball - ein Projekt der Aliens?

Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit.

Neue Enthüllungen über extraterrestrische Besuche und deren Vertuschung. Diese faszinierende Geschichte von Kontakten zwischen Außerirdischen und Menschen überall auf der Erde bis zurück ins Jahr 1888. Darunter sind auch Treffen mit Clubbesitzer und deren Gefolge. Erstmals berichtet ein ehemaliger Spieler des Club " FC Technolgie" von seinem Gespräch mit Neil Armstrong auf einer FIFA-Konferenz, in dem er ihm versicherte, dass 2019, er damit beauftragt wurde die Faden zuziehen für die Umwandlung vom " FC" zum Verein NOSTROMO. Armstrong bestätigte auch, dass hinter dem Handel die DFL gestanden hatte. Im Dezember 2012 enthüllte der russische Ministerpräsident Don Wodka: 'Dem russischen Präsidenten wurde eine spezielle Top-Secret-Mappe zugestellt, die in ihrer Gesamtheit Informationen über Außerirdische enthält, die unseren Planeten besucht haben. Dazu erhielt der Präsident einen Bericht des DFL, der die Kontrolle über die Außerirdischen in unserem Land ausübt. Ich werde nicht sagen, wie viele von ihnen unter uns sind, denn das könnte Panik auslösen.

Doch im Moment sieht die Wahrheit anderst aus.


Die Jungs von Nostromo stehen auch im zweitem Jahr in der 1.Bundesliga mit dem Rücken zur Wand.


Wann greifen SIE wieder ein "Die Aliens" um alles noch zum guten zu wenden.

geschrieben von Dr.Doktor

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/4

Kommentare

Cooker schrieb am 19.10.2019 15:40 Uhr

Doktor, übernehmen Sie! :-)