2.491x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC Technology Jetzt registrieren

Aliens Verfasst am : 21.11.2019 13:40

Stopp, stopp, Stopp

Nach zwei Jahren in der 1. Bundesliga ist es passiert
"Der Abstieg"
und
"Die Aliens"
??

Ein großer blauer Blitz am Himmels, ein Licht so Stark das einen die Augen brennen dann waren sie verschwunden samt dem Raumfrachter "Nostromo".
Ein Schock, für alle Verantwortlichen, dabei hatten doch alle die Hoffnung nie aufgegeben die Sprache der Aliens zulernen.

Nur einer war noch da
" Der Trainer"
Norbert "Koks"
er saß vor dem "Wohnwagen" mit einem Zettel in der Hand, seine Spielerliste für die neue Saison. Er der nie seine Mannschaft und den Wohnwagen(mit all seinen Erfolgen) im Stich gelassen hat. Er wird seine Mannschaft wieder zu neuen Erfolgen führen. Er rollt seine Spielerliste zusammen, denkt an die letzte Spur im Schnee und geht nach Hause in seinen Wohnwagen.
Dann mitten in der Nacht klopfte es an seinem Wohnwagen und dort standen sie nun wie in alten Zeiten(die guten Zeiten)
Co-Trainer: Zibung, Wolfgang
Physiotherapeutin: Kohler, Cornelia
Merchandise-Manager: Erkenbrecher, Patrick
Gastronomiebetreiber: Mimm, Dorothea
und der einzige zugelassene Journalist " Franz Brandwein "
und
Der Boss: Doc. Holiday

Chef-Analysten: Dr. Tod

geschrieben von Dr.Doktor

Zurück zur Vereinszeitung
4.60/5

Kommentare

Smoky23 schrieb am 21.11.2019 18:01 Uhr

Schnee? sprach N.Koks!!!



...ist dann ja auch klar, dass sie alle wieder angetrabt kommen!
Auf ein Neues! ☺

Cooker schrieb am 21.11.2019 14:35 Uhr

Was würden wir ohne "den Doktor" machen?
Die Menschheit wäre verloren.