2.492x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC Technology Jetzt registrieren

Stopp Verfasst am : 15.03.2020 10:39

Die Aliens sind weg!!
und
was ist uns geblieben
Corona
Doc. Holiday "Der Boss" hat alle Verantwortlichen in den Wohnwagen ein geladen.

Er beauftragte Norbert "Koks" den Wohnwagen so herzurichten das der mindest Abstand von Stuhl zu Stuhl für jeden eingeladen Gast von 1,5 m beträgt. Dies bewaltigte der Cheftrainer so, das er eine Spur von Stuhl zu Stuhl legte mit jedes mal 1,5 m. Das war zwar eine gewaltige Aufgabe für Norbert, die er aber mit großer Leidenschaft erledigte.

Dann war er da der Tag "X"
Sämtliche geladen Gäste und Verantworliche standen vor dem Wohnwagen und warteten bis sich dir Tür öffnete.
Folgende Beteiligten waren da:Der Boss: Doc. Holiday, Chef-Analysten: Dr. Tod,der Anwalt, der Koch und alle anderen die zum Team gehörten.
Dann waren da noch: Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus.
Der Journalist: Franz Branntwein, Sport Doping Beauftragte Hajo Seppelt.
Tagesthemen


- nächster Aufstieg in die 1. Bundesliga (war schnell vom Tisch, es gibt genug Bericht darüber)
- Warum ist unser Supertalent Hans Jürgen Wedel nach dem Abgang der "Aliens" so eingebrochen

Hauptthema

Wir nutzen wir das neue Virus zum vorantreiben unserer Talente.


Der Journalist Hajo Seppelt engagiert sich mit dem Virus im Spitzensport wie kein anderer. Früher wurde er belächelt, heute wird er geliebt. Warum tut er sich das an?
Sein Job besteht darin, Sportler und andere Insider davon zu überzeugen, dass sie über die Geheimnisse des Virus sprechen müssen – und das nicht im Schutz der Anonymität, sondern meistens vor der Kamera, vor einem riesigen Publikum also.
Also nutzen wir die Chance.

Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus meinte dazu:
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines Nachts ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde herab. Er hinterlässt kleine schwarze Steine, die stechen, wenn man sie anfasst. Nachdem Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus einen Stein gefunden und angefasst hat, wird er gestochen und fühlt sich danach unwohl und bekommt heftiges Fieber und andere Grippesymptome. Doch am nächsten Tag ist er wie von Geisterhand wieder geheilt. Und mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, hochintelligentes Virus hat von Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus Körper Besitz ergriffen und übernimmt von nun die Kontrolle über ihn.

Nun die Zukunft beim "FC" wird es zeigen was die Aliens hinterlassen haben.
Mit einem letzten Grußwort von Dr.Tod wird die Sitzung beendet und die Feier kann beginnen, ob der Prof.Dr.Dr. Gottlieb Suchdudasvirus die schwarzen Steine verteilte oder die Stühle nach abräumen der Spuren wieder engen an einander gerutscht wurden. Das hörte nur der Wohnwgen
und die Beteiligten die die schweigen bis in Grab.

geschrieben von Dr.Doktor

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2

Kommentare

Cooker schrieb am 17.03.2020 16:24 Uhr

In Cooktown ist jetzt die Wagenladung Stabile Zollstöcke eingetroffen.
Die helfen beim Abstand halten. (siehe jüngster Artikel)

Dr.Doktor schrieb am 15.03.2020 18:09 Uhr

Achtung Cooker, verdirbt dir deine Küche nicht mit dem schwarzen Zeug.

Cooker schrieb am 15.03.2020 13:46 Uhr

5,7 Sterne ... autsch ... was piekst mich da?!