7.292x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 JFV Report Jetzt registrieren

Aufbruch in ein neues Zeitalter!!! Verfasst am : 21.05.2020 12:15

Cuxhaven - Lange war vieles nur Spekulation gewesen bzw. hatte auf wackeligen Beinen gestanden, doch nun ist es amtlich - auf einer am Dienstagnacht zu Ende gegangenen ordentlichen Sitzung der Projektgruppe haben die jeweiligen Vereinsverantwortlichen einer vereinsübergreifenden Jugendarbeit sowie dem Zusammenschluss der Vereine unter den Namen das Dachvereins JFV Cuxhaven e.V. zugestimmt. Die Strukturen und Zuständigkeiten in den jeweiligen Vereinen bleiben davon unberührt. In Zukunft wird dabei verstärkt auf das "Scouting" von jungen Talenten sowie auf die Intensivierung der Jugenarbeit gesetz. Mit dieser Maßnahme will man den Fussballsport im "Cuxland" langfristig etablieren sowie jungen Spielern (ab D-Junioren) Perspektiven und Entwicklungmöglichkeiten geben. Wir blicken gespannt in die Zukunft und werden sehen, ob dieses sportlich bedeutungsvolle Projekt dann auch Früchte trägt.

geschrieben von punisher1904

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1