2.754x gelesen 36x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 La hoja Real Jetzt registrieren

Semesterzahlen Verfasst am : 22.08.2020 00:20

Das Semester ist fast erreicht


Es fehlt nicht mehr viel und das erste Semester ist fast erfüllt, sechs Monate nach dem Wiedereinstieg.
Es lagen 4 Jahre dazwischen,in denen Fcup keine Rolle mehr für mich spielte.
Der Spaß,der Anreiz und die Gemeinschaft fehlten zu diesem Zeitpunkt total, so daß Fcup in die absolute Versenkung ging.

Am 23.03.2020 die Welt hatte sich durch etwas unsichtbares, geruchsloses und absolut gefährliches verändert Covid 19 heißt es. Lock Down in Deutschland, Langeweile packte mich und ich dachte schau mal nach ob es Fcup überhaupt noch gibt.
Klar im Frauenbuch hatte ich gelesen das ein neuer Betreiber da sein soll etc bla bla.

Ich schaute vorbei, 293 Míos auf dem Konto, ein 93 jähriger Scout-Spieler der partout nicht verlängern wollte.

Der Rasen im Stadion reichte bis zur Anzeigetafel, die Würtschenbude war undicht, der Fanshop voller Spinnweben.

Also Frühjahrsputz war dran, Spieler kaufen und Rasenmähen. Schnell noch den Grill geputzt etwas Personal von der Agentur für Arbeit geholt zu Letzt die Starterlaubnis in der 3. Liga bekommen.

Ohne die Hilfe einiger netter ehemaliger Weggefährten wäre nichts möglich gewesen, hier meinen aufrichtigen Dank dafür ( wenn ihr den Artikel lest wisst ihr das ich euch meine).

Ach ja und im Forum wurde ich auch noch in eine sehr nette Familie aufgenommen, danke Pistoleros ;)

Der Abstieg war nicht anzuwenden in Liga Drei mit nichtmal 3200 AS ist das klar!!
Nach und nach formte sich aber etwas was sich heute Mannschaft nennen darf.
Die Jungs schafften;
2. Aufstiege
1. Meisterpokal ( zusätzlich zwei Finalteilnahme)
2 Torschützen Pokale
Aktuell stehen wir in der 2. Liga auf Platz drei.

Fcup macht wirklich sehr viel Spaß wieder. Wie einst vor Jahren das es einen sehr großen Teil meiner Zeit und meines Lebens ausfüllt wird es aber nie wieder werden.

Hoffe es gefällt euch ein wenig die kleine Zusammenfassung und freue mich über jeden Kommentar und jegliche Bewertung.

geschrieben von El Mister

Zurück zur Vereinszeitung
4.78/18

Kommentare

leon98 schrieb am 23.08.2020 11:57 Uhr

Toller Artikel Tony! Bin gespannt wie dein Weg weiter geht und hoffe du hältst uns über diese Zeitung auf dem Laufenden! Alles Gute!

El Mister schrieb am 22.08.2020 18:51 Uhr

@ Carsten stimmt hast Recht hatte kurzfristig überlegt die FIFA neu zu gründen, konnte mich aber nicht entscheiden ob ich nicht doch die Son's wiederbeleben...

Haha haha war nur ein Spaß bin froh ein Pistos zu sein

the-monster schrieb am 22.08.2020 18:17 Uhr

Toll geschrieben Tony und wir fühlen uns GEEHRT dass Du uns beigetreten bist !!!

Danke dafür !

El Mister schrieb am 22.08.2020 09:15 Uhr

@ Chris danke es macht wirklich etwas Spaß und ja es gibt noch den ein oder anderen Pokal der mir noch fehlt.


@ Cooker danke ich denke es dauert noch ein Jahr wäre jetzt zu früh um hoch zu gehen ;)

Cooker schrieb am 22.08.2020 08:49 Uhr

Schöne lebendige Beschreibung der brachliegenden Zustände! Liest sich gut!
Alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg ins Oberhaus!

blacky 09 schrieb am 22.08.2020 08:41 Uhr

das schönste dran is das es dir wieder wirklich spass macht und du dich nach den ersten rückschlägen nicht gleich wieder abgewendet hast :).
weiter so und toitoi für die zukunft .

El Mister schrieb am 22.08.2020 07:32 Uhr

Vielen Dank ihr beiden für eure Kommentare ;)

Mike Stevens schrieb am 22.08.2020 00:32 Uhr

Ja toll geschrieben,weiter so ich komme auch bald mit nach oben!5 sterne von mir

Atzelinho09 schrieb am 22.08.2020 00:24 Uhr

Toller Artikel, Tony! Weiter so und weiterhin viel Erfolg! Du bist mir mit deinem Werdegang nach dem Comeback ein echtes Vorbild geworden! :)