8.973x gelesen 68x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Kickers MAGAZIN Jetzt registrieren

Eisele schnappt sich die Torjägerkanone Verfasst am : 11.06.2022 02:03

Eisele ist Torschützenkönig

Die Nürnberg Kickers gratulieren Cristian Eisele zum ersten Platz in der Torschützen-Rangliste der Bundesliga-Staffel 8009. Mit seinen 28 Treffern hatte er einen großen Anteil an der ersten Meisterschaft des Vereins. Er hat sich damit einen Legenden-Status erarbeitet, welchen er noch weiter ausbauen kann bis er in Rente geht. Eisele steht noch ein paar Saisons unter Vertrag.

Er ist der insgesamt 6. Torschützenkönig in der Vereinsgeschichte der Kickers und davon der Zweite in der Bundesliga.



Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung des Artikels freuen :)

geschrieben von crank2

Zurück zur Vereinszeitung
4.33/6

Kommentare

crank2 schrieb am 11.06.2022 15:00 Uhr

danke donbulle :)

donbulle schrieb am 11.06.2022 09:28 Uhr

Eisele war mein 1. Kommandeur bei der BW. Glückwunsch zum Titel