9.134x gelesen 68x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Kickers MAGAZIN Jetzt registrieren

Neue Vereinsseite 2024

Neue Vereinsseite 2024

Nachdem ich mein Logo erneuert habe, war jetzt meine Vereinsseite mal wieder dran. Die letzte Änderung war im Oktober 2022. Geändert hat sich vor allem mein FS-Kalender. Bei den verwendeten Farben und der Schriftart hab ich mich an mein neues Logo gehalten. Im Abschnitt meiner Vereinshistorie hab ich kaum was verändert.

zum Artikel

Neues Vereinslogo 2024

Neues Vereinslogo 2024

zum Artikel

Neues Vereinslogo

Neues Vereinslogo

Neuer Anstrich für die Kickers. Nicht nur die Mannschaft wurde durch den Abschied der Meistergeneration rundum erneuert: Nun gibt es dazu auch ein neues Vereinslogo!

Das neue Logo ist diesmal wieder rund. Wie im alten Logo ist der Adler + Retro-Fußball eingebaut und farblich in Rot-Gold gehalten. Neu im Logo sind die Sterne, die jeweils für eine Meisterschaft stehen, und das Gründungsjahr.

zum Artikel

Dritte Meisterschaft in Folge - Team in Rente verabschiedet


Die Nürnberg Kickers feiern die dritte Meisterschaft in Folge.

Mit dem dritten Meisterschaftserfolg nacheinander verabschiedet sich die Meistermannschaft in den Ruhestand. Es ist der 5. Meistertitel der Vereinsgeschichte.
Außerdem krönte sich Stürmer Rottensteiner erneut mit 32 Treffern zum Torschützenkönig.

Wie bereits erwähnt wird das Team in Rente gehen, die Nachfolger stehen bereit. Ob sie an die Erfolge rankommen, bleibt abzuwarten. Mit dieser Bilanz aus den letzten 3 Saisons verabschiedet sich die Mannschaft: 297 Punkte resultierend aus 98 Siegen, 3 Unentschieden, 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 548:75.

zum Artikel

Erneut Meister


Die Nürnberg Kickers schaffen die Titelverteidigung.

Titelverteidigung geglückt: Es ist die 4. Meisterschaft! Die Saison wurde ohne Niederlage, mit 3 Unentschieden und 31 Siegen beendet.
Außerdem krönte sich Stürmer Rottensteiner mit 31 Treffern zum Torschützenkönig.

Torschützenliste

zum Artikel

Saison erfolgreich beendet


Nürnberg Kickers beenden Saison mit 34 Siegen

Bereits 4 Spiele vor Saisonende konnten die Kickers die Meisterschaft sichern. Nun haben sie die Saison mit 34 Siegen, 102 Punkten und einem Torverhältnis von 166:21 beendet. Außerdem wurde Kiril Ryzhenkov mit 29 Treffern Torschützenkönig.

zum Artikel