512x gelesen 1x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 Fc Bayern München Juniors ... Jetzt registrieren

Aufstieg Verfasst am : 29.08.2022 13:49

Der SV Waizenauer Taufkirchen ist nach einer sehr Spannenden Saison nach dem 26 Spieltag Aufgestiegen , mit einer Tordifferenz von +60 19 Siegen 4 Unentschieden 3 Niederlagen und dem Titel Vizemeister und dem Torschützen Krone unterwegs in die Oberliga .
Nach dem Spiel wurde gefeiert und die Fans stürmten den Platz ausgelassen als hätte man den Champions Titel gewonnen .
Wir haben auch den Trainer Stefan Schwendinger gefragt wie es jetzt weiter geht : Wir sind natürlich sehr stolz auf das Geleistete und werden den Moment jetzt mal Feiern aber dann geht es weiter mit dem Planen für die nächste Saison. Wünschen auch allen anderen Trainern viel Glück für die nächste Saison .

Express SVT

geschrieben von Stefan Schwendinger

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1