481x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Fc Bayern München Juniors ... Jetzt registrieren

Profil von SV Waizenauer Taufkirchen

Stefan Schwendinger
  • Manager: Stefan Schwendinger
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 37
  • Gegründet: Am 05.03.2022
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 11.575

    2. Bundesliga 689

    8
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    fortuna düsseldorf 1
    74 : 50 55
    9
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    TSV Pattensen
    67 : 41 51
    10
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Waizenauer Taufkirchen
    77 : 50 50
    11
    Germania Iller 1950
    65 : 56 43
    12
    Fortuna-Walstedde
    64 : 64 43

    Letzter Zeitungsartikel

    3 Bundesliga Saisonende
    Es war eine Aufregende Saison die nun zu Ende ging . Und SV Waizenauer Taufkirchen konnte sich am 34 Spieltag mit 32 Siegen 1 Unentschieden und 1 Niederlage den Titel sichern .Tore 177:31 Tordifferenz 146 und 97 Punkten.
    Torschützenliste:

    Günter Kendzia Günztaler mit 36 Toren Günztaler
    Gert Reufert mit 34 Toren SVT
    Gerd Augenthaler mit 31 Toren SVT

    Wir wünschen allen ein Schönes Wochenende bis zum 1 Spieltag in der 2 Bundesliga
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram


    Der SV Waizenauer Taufkirchen ist mein realer Jugendverein( Österreich Bezirksliga )dem Ich hier bei Fussballcup irgendwann in die Champions League führen will .

    Ich bin der Manager : Stefan Schwendinger komme aus Oberösterreich und freue mich auf alle anderen Manager gegen die Ich antreten darf.

    Have Fun and Nice Day :)