472x gelesen 1x abonniert Ausgabe 15/24 14.04.2024 Fc Bayern München Juniors ... Jetzt registrieren

3 Bundesliga Saisonende

Es war eine Aufregende Saison die nun zu Ende ging . Und SV Waizenauer Taufkirchen konnte sich am 34 Spieltag mit 32 Siegen 1 Unentschieden und 1 Niederlage den Titel sichern .Tore 177:31 Tordifferenz 146 und 97 Punkten.
Torschützenliste:

Günter Kendzia Günztaler mit 36 Toren Günztaler
Gert Reufert mit 34 Toren SVT
Gerd Augenthaler mit 31 Toren SVT

Wir wünschen allen ein Schönes Wochenende bis zum 1 Spieltag in der 2 Bundesliga
zum Artikel

Aufstieg fix

Am 33 Spieltag konnte sich der SV Waizenauer Taufkirchen mit einem klaren 5:0 Sieg den 1 Platz und damit den Aufstieg in die 2 Bundesliga sichern . Fans, Spieler und Trainerstab lagen sich nach dem Apfiff in den Armen und es wurde noch lange gefeiert .
zum Artikel

Halbzeit der Saison

Die Hälfte der Saison ist geschafft mit 48 Punkten 16 Siegen 1 Niederlage 87:14 Toren ( 73 Tordifferenz )hat man Platz 1 erobert.

Beste Torschützen
Gerd Augenthaler 17 Tore
Gert Reufert 14 Tore
Gerald Hobel 12 Tore

Jetzt nicht Nachlassen und man ist ab Nächster Saison in der 2 Bundelsiga
zum Artikel

Mission Aufstieg 2 Bundesliga

Nach dem für den Verein Sv Waizenauer Taufkirchen ein klares Saisonziel ausgerufen wurde : Aufstieg in die 2 Bundesliga und man Spieler Verlängert oder geholt hat um dieses Ziel zu erreichen . Hat man am ersten Spieltag klar das erreicht beim Heimspiel : Sv Waizenauer 6 : 0 BolzKlub Neueeibau die Torschützen Schädlich Herden Augenthaler 2 mal Reufer und Hobel .
Will man beim nächsten Spieltag natürlich da weitermachen aber man weiss auch das die Saison erst angefangen hat

Presse Stelle SVT
zum Artikel

Aufstieg

Nach 4 Saisonen in der Regionalliga steigt der SV Waizenauer Taufkirchen in die 3 Liga auf .
Die Fans sind vollkommen ausser Kontrolle und singen vor dem Rathaus . Spieler und der Trainer Stab feiern und liegen sich in den armen.
Der Trainer im Interview sagt aber sofort das sich alle auf die kommende Saison freuen in der 3 Liga

Statistik Tore 99 : 28 = 71 +

Torschützen Ulf Knaller 15 Tore Benno Prager 15 Tore Günther Hedl 13 Tore Rolf Bickerl 13 Tore Armin Nauroth 12 Tore Arne Sommer 11 Tore
zum Artikel

Aufstieg

Der SV Waizenauer Taufkirchen ist nach einer sehr Spannenden Saison nach dem 26 Spieltag Aufgestiegen , mit einer Tordifferenz von +60 19 Siegen 4 Unentschieden 3 Niederlagen und dem Titel Vizemeister und dem Torschützen Krone unterwegs in die Oberliga .
Nach dem Spiel wurde gefeiert und die Fans stürmten den Platz ausgelassen als hätte man den Champions Titel gewonnen .
Wir haben auch den Trainer Stefan Schwendinger gefragt wie es jetzt weiter geht : Wir sind natürlich sehr stolz auf das Geleistete und werden den Moment jetzt mal Feiern aber dann geht es weiter mit dem Planen für die nächste Saison. Wünschen auch allen anderen Trainern viel Glück für die nächste Saison .

Express SVT
zum Artikel