1.404x gelesen 24x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 East Cottbus Jetzt registrieren

Aufstieg in die Regionalliga!! Verfasst am : 22.10.2022 19:10

3 Spieltage vor Schluss ist es amtlich, dass unser East Cottbus in die Regionalliga aufsteigen wird!

Damit erfüllt die aktuelle Mannschaft die Vorgaben, die der Vorstand des Vereins vor Saisonbeginn ausgegeben hat.

Jedoch bleibt ein fader Beigeschmack, denn teilweise enttäuschte die Mannschaft phasenweise in der Saison doch sehr und blieb dann doch einige Erwartungen leider zurück.

Nach Saisonende wird die gesamte Spielzeit nochmal genaustens analysiert werden und der Verein wird sich über die neue höhere Liga bestimmt erfreuen...


Nachtrag 24.10.22

Am Ende schließt unser Verein wohl doch noch die Saison als Tabellenzweiter ab, was wohl doch noch ein eher versöhnliches Ende sein wird!

geschrieben von Taih1

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/1