1.208x gelesen 21x abonniert Ausgabe 9/24 27.02.2024 East Cottbus Jetzt registrieren

Profil von East Cottbus

Taih1
  • Manager: Taih1
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 33
  • Gegründet: Am 17.04.2022
  • Heimatstadt: Cottbus - Ströbitz
  • Mannschaftsstärke: 17.155

    1. Bundesliga 8432

    1
    East Cottbus
    171 : 21 94
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    RSC Langwasser 2004 e.V.
    162 : 22 93
    3
    FV Germania Erlangen 11
    146 : 37 81
    4
    strip club
    133 : 46 73
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Gartenkicker 1993
    118 : 54 65

    Letzter Zeitungsartikel

    Der Große Fisch


    Einer alten Legende zufolge, lebte tief im Osten, in der südbrandburgischen Seenlandschaft ein alter bescheidener Fischer. Jeden Tag fuhr er mit seinem in die Jahre gekommenen Holzkahn auf einen der großen Seen hinaus und versuchte ein paar prächtige Fische für sein Essen zu fangen.
    Jedoch war alles was er gefangen hat, kleine mickrige Sprotten, vereinzelte Groppen oder sein Angelhaken blieb von vornerein gleich leer.
    Mehrere Stunden vergingen ohne Erfolg und er wollte schon voll der Verzweiflung, die Hoffnung auf eine frische Mahlzeit aufgeben, da zuckte seine Angel mit aller Kraft und der Fischer versuchte diese einzuholen. Er gab einfach alles was nötig war: Blut, Schweiß und Tränen...
    Und aufeinmal machte er das Unmögliche möglich und der größte Fisch den er je gesehen, ja sogar den er je auf Erden vermutet hat, hüpfe bei ihm sein altes Boot...
    Dieser große Fisch machte ihn monatelang satt und er fühlte sich wie der König der Welt.....




    Dieser kleine Auszug einer Lausitzer Legende zeigt doch, dass man alles schaffen kann, wenn man nur genug Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen aufbringt!


    Unser Verein East Cottbus wurde am 17.04.2022 gegründet und nach 18 Saisons mit jeglichen Up's und Down's, Blut, Schweiß und Tränen, können wir HIERMIT voller Stolz verkünden:


    WIR SIND DER GRÖSSTE FISCH DER STADT!!!!





    Alle Vereine unserer Stadt haben es ernsthaft versucht, doch niemand kann uns stoppen .....!!!

    Autor:

    Taih1
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo






    01. TOXIC ELEVEN
    02. Sc-Schalke-04
    03. Fluminense Rio de Janeiro
    04. BaGi BVB
    05. Sydabrauropp
    06. SSC Jeshua Napoli Fuorigrotta
    07. FC Bergedorf 85
    08. FC Prignitz-Wittenberge e.V.
    09. VfB Schwedt 03
    10. FC Blackpearl
    11. Zarate Team
    12. Paleochora F.C.
    13. FREI!!!!
    14. Dortmund City 18
    15. 1.FC Wachwitz
    16. Tennis Borussia Berlin e. V.
    17. Borussia Banana Gißen
    18. Schmackel FC
    19. FC Wackelzahn 09
    20. FREI!!!!
    21. Borussia Dortmund 43
    22. Dortmund City 18
    23. 1 FC DRIFF NIX
    24. Janzensgetters (Heimspiel)
    25. Sport-Club Cottbus (Heimspiel)
    26. FFC Teufelsweiber
    27. Nürnberg Kickers
    28. SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
    29. Chemnitzer FC 1
    30. FC Bembel Frankfurt (Heimspiel)
    31. Fluminense Rio de Janeiro





    01. Saison Kreisliga Baden - Würtemberg 1 - 3. Platz (Aufstieg!)
    02. Saison Landesliga Meck. - Vorpommern 3 - 2. Platz (Aufstieg!, Torschützenkönig, OM Steffen Werner)
    03. Saison Verbandsliga Berlin 18 - 7. Platz
    04. Saison Verbandsliga Berlin 22 - 3. Platz (Aufstieg!)
    05.Saison Oberliga Berlin 5 - 5. Platz
    06. Saison Oberliga Berlin 2 - 2. Platz (Aufstieg!)
    07. Saison Regionalliga 852 - 5. Platz
    08. Saison Regionalliga 880 - 2. Platz (Aufstieg!)
    09. Saison 3. Liga 509 - 5. Platz
    10. Saison 3. Liga 543 - 1. Platz Meister!!! /Aufstieg! Torschützenkönig Rico Eichelbaum, LM
    11. Saison 2. Liga 2 - 13. Platz
    12. Saison 2. Liga 2 - 2.Platz (Aufstieg!Torschützenkönig Johann Holtmann, OM)
    13. Saison 1. Bundesliga 8280 - 9. Platz
    14. Saison 1. Bundesliga 8311 - 7. Platz
    15. Saison 1. Bundesliga 8342 - 6. Platz (Euro League)
    16. Saison 1. Bundesliga 8372 - 3. Platz (Euro League)
    17. Saison 1. Bundesliga 8403 - 5. Platz (Euro League)
    18. Saison 1. Bundesliga 8432



    OM Johann Holtmann
    OM Rolf Kannewischer
    OM Sebastian Rehberg
    OM Steffen Werner
    OM Wolfgang Waltersberger
    OM Edmund Flögel
    IV Jonas Feldhofer
    IV Sven Schramm
    IV Nico Filter
    IV Eugen Loacker (eigene Jugend)
    RM Stephane Ries
    RM Kai Fuhrmann
    LM Rico Eichelbaum
    LM Hanspeter Muhr
    LM Alex Heerwagen
    ST Rudi Bammer
    ST Detlef Unterrainer
    ST Jonas Hämmerli
    DM Rico Miller
    DM Adam Reece
    DM Norbert Oertel
    TW Tom Rasswalder
    TW Tom Lachmund
    TW Mirco Kirch
    TW Jochen Allofs