6.030x gelesen 43x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Neues Logo! Verfasst am : 31.05.2023 08:30



Liebe Leserschaft,

Der Verein freut sich, verkünden zu können, dass sie ein neues Logo besitzen!



Auf dem Logo ist auch der neue Slogan zu sehen: KÄMPFEN &SIEGEN!
Dies bezieht sich vor allem auf die nächste Saison. Es wird eine packende und „spannende Spielzeit, die in alle Richtungen gehen kann“, so zum Beispiel der Trainer.

Mit einem Kader von aktuell 13 Spielern, der dich aber mindestens auf 14 Spieler noch ausweiten wird, wird der Klassenerhalt eine Herausforderung. Nur durch Kampf könne man diese Herausforderung am Ende auch meistern, sagte der Manager. Ligastart ist am 02.06., heute kann man noch Transfers abschließen.

1 Tag nach dem Comeback hatte man sich zuerst um neue Spieler bemüht. An einem Tag konnten dort 6 Spieler verpflichtet werden. An dem Tag wurden auch knapp die Hälfte der Transferausgaben ausgegeben. Mit einem alten Jugendspieler, der kein Profivertrag erhalten wird, konnte man so schnellstmöglich Freundschaftsspiele austragen. Dies spiegelt die Flexibilität des Vereins wider.

Der Geldbeutel ist stark geschrumpft. Der Verein befinde sich immer noch in einer stabilen Lage, „doch dürfen die Ausgaben der nächsten Wochen nicht mehr so hoch sein“, so Herr Sagerna.

Das Logo ist jetzt das zweite Logo des Vereins, es ist aber das erste Logo, welches selbst erstellt wurde!

Übrigens wurde die Vereinsinfo im Trophäenraum auch gründlich überarbeitet, gerne mal reinschauen :)

Die folgenden Banner werden auch in nächster Zeit bearbeitet, das neue Logo wird bald im Profil zu sehen sein.

Vereinslogo wartet auf Zulassung…



geschrieben von Tobi Sagerna

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/8