6.019x gelesen 43x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Profil von Heya Borussia 2

  • Manager: Tobi Sagerna
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 71
  • Gegründet: Am 07.01.2019
  • Heimatstadt: Dortmund
  • Mannschaftsstärke: 1.195

    Verbandsliga Berlin 5

    10
    Lutscher 09
    0 : 0 0
    11
    FC Napanee
    0 : 0 0
    12
    Heya Borussia 2
    0 : 0 0
    13
    Lehndorfer TSV Sen.
    0 : 0 0
    14
    SC 1892 Berlin
    0 : 0 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Sport News Group - Zeitungen fördern
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Ihr wollt eine eigene Vereinszeitung machen, wisst aber nicht, wie? Schreibt mich gerne an, um Tipps für die Vereinszeitung zu bekommen um Designer-Bereich oder falls ihr keine Themen habt, über die ihr schreiben würdet. Ich fördere und unterstütze gern.

    Gerne erstelle ich euch auch eine Vereinszeitung, wie ich es schon bei den Managern Megosso1 und Bingbong mache.

    Werde also jetzt Teil der Sport News Group :)!



    Vereinsseite in Bearbeitung - es wird nach einer langfristigen Lösung gearbeitet.



    Alle Grafiken werden in Canva erstellt.


    Architekt: Dipitro