1.485x gelesen 24x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 East Cottbus Jetzt registrieren

Erste Saison Bundesliga... Verfasst am : 31.07.2023 18:30



Die erste Saison in der Bundesliga ist nun abgeschlossen und unser East Cottbus hat die Saison auf einen guten 9. Platz mit einer positiven Bilanz beendet!
Das Ziel Klassenerhalt war im Grunde eigentlich nie gefährdet gewesen, bei dem Potenzial, was in der noch recht jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft steckt. Insgeheim ist man doch ein klein wenig traurig, weil man insgeheim gehofft hat, dass unsere Mannschaft sich eventuell in der Debütsaison für die internationalen Wettbewerbe qualifizieren zu können.

Da unsere Reise aber im Grunde gerade erst angefangen hat, nehmen wir diese Saison als guten Grundstein, um uns fest in der Eliteliga zu etablieren und noch gesünder zu wachsen. Das Hauptziel besteht weiterhin als ERSTER VEREIN der Stadt Cottbus eine Meisterschaft zu gewinnen und mit den Worten des Trainers, "der dickste Fisch der Stadt" zu werden ;-)




geschrieben von Taih1

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/7