37.725x gelesen 284x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 The Viewing Globe Jetzt registrieren

Zu-sammen-kunft Verfasst am : 13.08.2023 16:12

Während der vergangenen Saison waren die Angel Grove Megascheichs auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Der 19-Jährige 375er OM Ingaz Plassnegger hat am vorletzten Spieltag nochmal richtig Geld in die Kassen gespült - er alleine hat unsere halbe Zukunfts-Mannschaft finanziert und war der zweite Abgang dieser Größenordnung in letzter Zeit. Dazu gesellen sich weniger spektakuläre Verkäufe, die den nötigen Platz im Kader schaffen.

13 neue Spieler konnten wir verpflichten, einen bereits wieder abgeben und einen möchten wir wiederabgeben. Manchmal ergibt sich nach einer guten Gelegenheit eben eine bessere Gelegenheit.

Wir stellen euch nun unsere zukünftige Elf vor, die aber noch einige Zeit hat, bis sie übernehmen muss:

Der Ladenhüter


Andy Pohl, 22 Jahre, Torwart.

Zwischen den Pfosten fühlt sich Pohl wohl. Als er zu uns stieß, war er noch nicht dazu in der Lage, alle Facetten des Torwartspiels perfekt auszuüben, aber er war fit wie ein Turnschuh. Mittlerweile ist er im Strafraum und auf der Linie voll auf der Höhe, wird aber dennoch Schwierigkeiten haben, ein perfekter Schlussmann zu werden, bevor er in den pohlverdienten Ruhestand treten wird.

Das Bollzwerk


Siegfried Sievers, 19 Jahre, IV.

Ernst Ehlers, 19 Jahre, IV.

Thomas Konrad, 19 Jahre, IV.

Wer gegen uns treffen möchte, muss in Zukunft erstmal das SEK überwinden! SEK, Sievers, Ehlers und Konrad, sind unsere drei Verteidiger, die sicher nur beim Anvisieren mal ein Auge zudrücken.

Konrad ist ein Eigengewächs und als ehemaliger Jugendspieler ganz nach den Wünschen von Tommy O. ausgebildet. Reichlich fit, gnadenlos im Zweikampf und seine Pässe sind absolut tödlich! In unserem Fanshop gibt es neuerdings auch seine Schallplatte "Bin i Konradi, bin i König" zu kaufen.

Ehlers, Gegner der Abwehrfehlers, hingegen entstammt einer anderen Abwehrschule und besticht ebenso durch Fitness und seine scharfen Pässe! Aber Im Nahkampf sucht er lieber das Weite, denn sein vorheriger Ausbilder hat ihm lieber beigebracht, wie man sich eine gute Deckung sucht.

Sievers ist zwar auch zielsicher bei seinen Pässen und auch schon passabel im eins-gegen-eins, aber im Bereich Fitness eher Couchpotatoe. Unpassend dazu st er jedoch pfeilschnell. Wir freuen uns natürlich schon auf das Schusstraining, damit er sich endlich den Spitznamen Colt verdienen kann.

Rechtsverdreher


Gerd Openauer, 19 Jahre, RM.

Paul Bammer, 19 Jahre, RM.

Über rechts anzugreifen ist im Fußball glücklicherweise cleverer als in der Wahlkabine, deshalb sind wir froh, neben einem Spieler mit Durchschlagskraft im Namen auch ein absolutes Schnäppchen von Format geschossen zu haben.

Openauer ist im Gegenzug zu einem unserer kürzlich verkauften Supertalente von Bor 09 gekommen. Das ist ungefähr so, als wenn der SV Darmstadt mal eben Youssoufa Moukoko vom BVB verpflichtet, weil dieser dort nicht so zum Zug kommt. Eigentlich völlig unrealistisch, aber aus unerfindlichem Grund war sein vorheriger Verein mit seiner Entwicklung unzufrieden und beim Preis gab es offenbar Happy Hour für Openauer. Openauer ist maximal fit, bereit 10.000 Meilen zu laufen und auch 10.000 mehr - und hat dazu zwar noch keine Pferdelunge, aber eine Fohlenlunge allemal! Dazu ist er einer der schnelleren Spieler und bewirbt sich um das Amt des Spielführers - was will man noch mehr?

Bammer - bei dem Namen womöglich Freistoß- und Elfmeterschütze "Bammer the hammer" - ist sicher nicht so talentiert wie sein zukünftiger Partner auf dem rechten Flügel, aber fit und ausdauernd und auch einigermaßen flott unterwegs. Gemeinsam mit Openauer wird er viel Athletik auf den Platz bringen - die Technik bringen wir den beiden noch rechtzeitig bei! Sunday Oliseh wird hier einen würdigen Nachfolger gefunden haben.

Missing Links


Auch über die linke Seite möchten wir brand(t)gefährlich sein und haben als letzten Spieler unserer Truppe sogar noch einen ausländischen Spieler bekommen, vielleicht sogar der erste Nordmazedonier in der Vereinsgeschichte (zumindest nach Tommy O. ihm ihr sein eingeschränktes Erinnerungsvermögen).

Kai Brandt, 19 Jahre, LM.

Zlatko Parashkev, 19 Jahre, LM.

Aus dem Wettbieten um Kai Brandt waren wir schon ausgestiegen, weil wir nicht als einziger Verein so scouten, wie wir es eben machen. Doch dann zerschlug sich aus unbekanntem Grund der Wechsel Brandts nach Stuttgart und wir haben unsere zweite Chance bekommen, waren natürlich Feuer und Flamme und hatten Glück. Brandt ist gefährlich schnell und auch dazu bereit, Kilometer zu fressen. Muskulär ein Bär - was will man mehr?

Parashkev aka. "Sladdi ze Brähn" ist bald der Denker und Lenker im Mittelfeld. Auch er ist sich nicht zu schade, die Extra-Meile zu gehen und als Kind in den Topf mit Krafträumen gefallen. Dazu ist er einigermaßen schnell.

Sturm in der Brandung


Hans-Jürgen Heurich, 19 Jahre, ST.

Kurt Plachner, 19 Jahre, ST.

Marius Aufhauser, 19 Jahre, ST.

Heurich ist das zweite Eigengewächs dieser Spielergeneration, bereit und fähig, lange Strecken zu machen und das auch noch in kurzer Zeit. Eigentlich ein Leichtathlet, aber wer dem Gegner davonläuft, braucht nicht viel am Ball zu können. Also schon irgendwie, aber wir haben noch genügend Zeit, um zu verhindern, einen zweiten Odonkor zu züchten. Privat betreibt unser Angreifer einen Buschenschank und schenkt auch dort kräftig ein.

Plachner ist der Muskelprotz in unserer Angriffsreihe und obwohl er schneller ermüdet als Heurich ist er gewillt, die Sieben-Meilen-Stiefel zu schnüren. Die Torhymne für seine zukünftigen Treffer stammt stilecht von Frank Zander.

Aufhauser der Aufbrauser ist ein wahres Last-Minute-Schnäppchen, er kommt für unter zehn Millionen Euro, schießt bald durch die Decke, ist einigermaßen fit, schnell und ausdauernd und kann auch seine Mitspieler in Szene setzen - sein Temperament wird uns die nötige Emotionalität auf dem Feld verleihen.

Come in and find out


Rolf Hain, 19 Jahre, ST.

Kurt Maurer, 19 Jahre, LM.

Zwei Spieler müssen uns verlassen, bevor sie überhaupt angekommen sind. Macht nix, an einer Drehtür kann man schon mal verzweifeln - beide Spieler sind mehr Wert als ihre künftigen Vereine dafür bezahlt haben bzw. bezahlen werden.

Der heilige Hain war bis zum Aufhauser-Transfer Stürmer Nummer drei und niemand hat daran gedacht, ihn ernsthaft zu einem akzeptablen Preis ersetzen zu können. Doch wie das so ist mit den Heiligen, Hain ist nurmehr in Überlieferungen (Vereinschronik) zu finden. Wir hoffen aber, dass der junge Spieler sein großes Potential bei seinem neuen Verein ausschöpfen wird!

Maurer sollte mit Brandt ab Merz (ungefähr) unsere Brandt-Maurer gegen rechts sein. So viele schöne Wortspiele gehen uns verloren, aber was tut man nicht alles für den Erfolg? Also weg mit Anstand und Moral! Die Verpflichtung von Parashkev stärkt uns immerhin sportlich. Maurer sucht noch einen Abnehmer und könnte nach dem Verkauf wieder in den prall gefüllten Kader geholt werden, um ihn dann sofort in den Transferkader zu verschieben.

Mannschaftsfoto (aufgenommen am 09.08.2023)




Eine Anmerkung


Wir schalten euch für diesen Artikel mal wieder die Kommentarsektion frei, viel Spaß!

geschrieben von Tommy Oliver

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/20

Kommentare

Tommy Oliver schrieb am 16.08.2023 21:30 Uhr

Danke, lunks und Can04!

Can04 schrieb am 16.08.2023 17:21 Uhr

Mega, viel Spaß mit der Mannschaft :)

lunks schrieb am 16.08.2023 14:38 Uhr

:)

Tommy Oliver schrieb am 14.08.2023 07:22 Uhr

Honky, die Aufstellung hat sich einfach deinem Kommentar angepasst.

Cooker, danke dir! Ich war wirklich erstaunt, dass einige Spieler mit ordentlich Training so günstig zu haben waren und ich nur hier und da schwächere Spieler dabei habe. Das macht am Ende zwar vielleicht nur 100 Punkte aus, wenn die kurz vorm Renteneintritt sind, aber wer weiß, wofür es gut ist?

Anmerkung: Die Spieler sind kürzlich gealtert und die Feldspieler sind nun jeweils 20 Jahre alt.

Cooker schrieb am 13.08.2023 21:45 Uhr

Die Grundlagen sind also gesetzt, gelegt, gewortelt ... möge nun die Sammenkunft waxen und gedeijen auf dass wie Scheiche dem Mega Ehre erweisen - beste Wünsche dafür aus Cooktown!

Honkyschwonky schrieb am 13.08.2023 18:17 Uhr

Was für eine lieb- und fantasielose Aufstellung :-\