1.120x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Saisonbeginn Landesliga Verfasst am : 29.09.2023 17:34

Heute beginnt die neue Saison. Die zweite für den SCK und die erste in der Landesliga. Nach jetzigem Stand, sollte ein Klassenerhalt auf jeden Fall möglich sein. Das Präsidium rechnet sogar mit einem weiteren Aufstieg, doch Manager Gambit bremst die Euphorie. Ankommen, lernen und ohne Druck, das sollte die Maxime sein. Weitere Verstärkungen sind vorerst nicht geplant. Der Kader ist mit fast 35 Spielern auch proppenvoll. Man muss sich erst einmal von seinen Spielern der ersten Stunde verabschieden, bevor man weitere Verpflichtungen tätigt. Sind wir gespannt wie der 1. Spieltag verlaufen wird. Die SCK-News werden davon berichten.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1