762x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Profil von SC Bad Kötzting

Gambit31
  • Manager: Gambit31
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 27.08.2023
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 11.405

    2. Bundesliga 716

    9
    SG Obertsrot-Gernsbach
    12 : 14 11
    10
    MGladbach
    17 : 21 9
    11
    SC Bad Kötzting
    13 : 21 9
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    ММВ
    16 : 11 8
    13
    enercon
    15 : 18 7

    Letzter Zeitungsartikel

    Quod erat expectandum
    Wie es zu erwarten war ist der Zweiligaauftakt gründlich misslungen. Noch nie hatte man bislang das Auftaktspiel am 1. Spieltag verloren. Nun war es diesmal soweit. Die Rasenschachkicker gingen wie Primeln ein. Aber nicht nur das erste Heimspiel ging verloren, nein auch beim heutigen Auswärtsspiel hatte man deutlich das Nachsehen.

    Sportvorstand Gambit wird auf eine harte Prüfung gestellt. Der jungen unerfahrenen Truppe fehlt es deutlich an Stärke, um gegen die erfahrenen Mannschaften gleichwertig auftreten zu können. Zudem ist auch die Gangart in der Liga wesentlich rauer geworden. Allein vier leicht bis mittelschwer Verletzte in einem Spiel lassen erkennen, dass mit der ohnehin schon überlegenen Gegnerschaft überhaupt nicht zu spaßen ist.

    Man muss sich also an ein neues Bild gewöhnen, in der beschaulichen Badstadt. Das Bild von Niederlagen und schmerzverzerrten Gesichtern. Freilich ist es nach zwei Spieltagen noch lange nicht zappenduster, aber ein Hinweis in welche Richtung es geht, ist es alle Mal. Bleiben wir am Ball und gespannt wie´s weitergeht.

    Autor:

    Gambit31
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Die einen spielen am Brett, die anderen am Rasen - Schach
    Wir spielen beides:-)
    SC Bad Kötzting