6.030x gelesen 43x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Neues Logo - neue Banner - neue Ära Verfasst am : 13.10.2023 14:42



Liebe Leserschaft,

Der Manager Tobi Sagerna ist nach ca. 4 Monaten wieder zurück! Mitnuem Logo und neuen Bannern soll eine neue Ära des Vereins anbrechen.

Unsere Logo Historie mit unserem neuen Logo:



Das Zeichen in Form einer Flamme im Logo ist unser neues prägendes Zeichen des Vereins. Wir wollen wieder nach oben, dafür sind wir „Feuer und Flamme“ und werden alles reinwerfen, um an die Spitze zu gehen!
Der Satz „Kämpfen & Siegen“ wird weiterhin unser Slogan sein.

Der Interimsmanager John Herbert hatte nur eine Bedingung zu erfüllen: Die Kosten so gering wie möglich zu halten. Dies ist gelungen. Insgesamt wurden ca. 2 Millionen Euro in dieser Zeit ausgegeben, wo Manager Tobi Sagerna nicht aktiv war.

Für den Neuaufbau wurden bisher ca. 200 Millionen ausgegeben. Bisherige Kaderkosten liegen bei 166 Millionen, da wird aber noch einiges passieren, da dieser Kader nur 8 Spieler umfasst.

Ein komplett neues Team an Assistenten soll dem Verein neuen Elan bringen. Die Vorstellung dieser Personen folgt in den nächsten Tagen.

Da der Verein Ligen zugeteilt wurde, obwohl der Manager inaktiv war, befindet man sich jetzt in der Verbandsliga. Es wird jetzt das Ziel sein, so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen.





geschrieben von Tobi Sagerna

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/7