1.120x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Oberligasaison Verfasst am : 02.12.2023 09:43

So liebe Freunde des gepflegten Rasenschachs. Die erste Oberligasaison ist für den SCK gestartet. Ein Auftaktsieg ist gelungen. Die Verpflichtung eines Kastenstehers hat auch geklappt, aber leider ohne FQ. Finanziell ist man somit wieder im Aufbaumodus. Die junge ausbaufähige Truppe wird wohl die Oberligasaison ohne Abstiegsstrudel überstehen. Zwei Teams konnten am ersten Spieltag erst gar nicht antreten, wegen Mangel an Spielern. Das ist ärgerlich, denn das bedeutet keine Einnahmen. Man möchte sich im Laufe der Saison noch auf zwei bis drei Positionen verstärken, aber ohne Moos ist halt nichts los. So bleibt es für die Zukunft weiter spannend.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2