1.120x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Halbzeit in der Oberliga Verfasst am : 15.12.2023 14:30

Zur Halbzeit liegt der SC Bad Kötzting auf einen vierten Rang. Damit kann man zufrieden sein, schließlich musste man ab dem 8. Spieltag mit Jugendlichen auflaufen. Der Kauf- und VKwahn hat den Manager überfallen. Mit was fragen Sie? Man konnte neben seinen ersten Jugi noch zwei drei weitere Spieler verkaufen. Das hat kurzzeitig richtig gut auf dem Konto ausgeschaut. Aber halt nur kurz, denn das Geld wurde umgehend reinvestiert. Und nun herrscht halt wieder Ebbe. Zwei Spieler, ein DM und ein OM stehen weiterhin auf dem Markt. Es gibt die Hoffnung, diese beiden Spieler bald möglichst noch verkaufen zu können. Für die Rückrunde ist man auf jeden Fall gerüstet und man macht sich berechtigte Hoffnung ein viertes Mal in Folge aufzusteigen.
Es bleibt spannend.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2