1.895x gelesen 2x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Fischtown FC Jetzt registrieren

Abenteuer 2. Liga beendet! Verfasst am : 15.12.2023 18:30

Der Fischtown FC hat seine erste Zweitligasaison auf dem letzten Tabellenplatz beendet! Am Ende der Saison standen nur zwei Siege und zwei Unentschieden für den Aufsteiger auf der Habenseite. Der Club war ohne nennenswerte Verstärkungen in die Saison gegangen und hat in der neuen Liga Lehrgeld zahlen müssen. Dieses war jedoch einkalkuliert und man ist nicht übermäßig enttäuscht, allerdings hätte man sich schon gewünscht das die Mannschaft etwas besser mithalten würde als es in den meisten Spielen der Fall war. Man kann aus der Saison seine Lehren für die Zukunft ziehen. Positiv registriert hat man das der Zuspruch der Zuschauer unter den schlechten Ergebnissen nicht gelitten hat. Der Verein ist dafür sehr dankbar und sieht seine auf langfristigen Erfolg ausgelegte Strategie bestätigt und hofft das auch in der neuen Saison - dann wieder in Liga drei - deutlich mehr Siege bejubelt werden können. Der sofortige Wiederaufstieg ist aktuell aber nicht das Ziel da der Umbau der Mannschaft noch im vollen Gange ist und in den nächsten beiden Jahren noch einige Abgänge von aktuellen Leistungsträgern anstehen! Es ist derzeit weiterhin geplant mit Kräften aus dem eigenen Nachwuchs diese Lücken zu schließen. Auch der Ausbau der Infrastruktur und des Stadions geht unverändert weiter und befindet sich auf gutem Wege!

geschrieben von Bob der Soccermaster

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2