1.125x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Regionalliga Verfasst am : 31.12.2023 15:17

Es ist wieder soweit. Wieder steigt der SC Bad Kötzting auf. Es ist der vierte Aufstieg in Folge. Wie immer ist der Manager pessimistisch, was die Zukunft angeht. Ging es einfach zu schnell? Macht Erfolg süchtig? Wäre eine Konsolidierung nicht vernünftiger gewesen? Ein Für und Wider.

Von Seiten der Clubführung ist zu hören, dass der Geldhahn zugedreht wird. Angesichts eines in der Zwischenzeit auf 18 Mann zusammen geschmolzener Kader kein Wunder. Was sollte man noch verkaufen? Die vier noch vorhanden Jugis sind noch nicht soweit. Die einst alte Garde hat noch zwei Jahre bis zur Rente und kann gar nicht mehr versilbert werden.
Der Stadionausbau und das Umfeld haben nun Vorrang.

Ein neues Jahr steht ebenfalls vor der Tür. Dann schauen wir mal was es mit sich bringt. Es bleibt spannend.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/4