8.065x gelesen 4x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 Saarlux-Express Jetzt registrieren

Saarlux weiterhin auf dem Vormarsch Verfasst am : 07.01.2024 11:59

Der FC Saarlux steuert weiterhin ungebremst Richtung Oberliga.Dass der erneute Aufstieg noch verpasst werden könnte glauben nur noch die grössten Skeptiker...Bei 11 Punkten Vorsprung,die man bereits nach dem 14.Spieltag auf den Tabellen Fünften hat,ist das auch kaum zu glauben..
Nur gegen den Tabellenführer gabs eine Niederlage,die restlichen Spiele gewann man recht souverän..
Somit hat man sich auch das allererste Mal nicht für die Rückrunde verstärkt,das Geld das bereit steht soll bereits für die Oberliga eingeplant werden....aber nicht unbedingt in Spieler.Vielmehr ist beim Aufstieg bereits ein Fanshop eingeplant,der die Fans somit mit dem nötigsten versorgen soll.
Auch am Stadionbau wir weiterhin kräftig investiert...Somit hat das Stadion (Stand jetzt) 26.300 Plätze,davon 500 Sitzplätze,ein ordentliches Arena Dach,sowie eine elektronische Anzeigetafel und Standartrasen.
Personell sticht wieder einmal Thorsten Marko (25) heraus,der in 14 Spielen bereits 16 mal einnetzen konnte...letzte Saison war er bereits bester Goalgetter mit 23 Toren.Aber auch Neuzugang Arthur Grubich (23) glänzt mit ebenfalls 16 Toren,obs am ENde vieleicht für die Torjägerkanone reichen könnte für einen der beiden,wird man sehen.....

geschrieben von Alainbandit

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/4

Kommentare

Imperium! schrieb am 07.01.2024 13:25 Uhr

Toll weiter so