877x gelesen 6x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

1. Regionalligasaison Verfasst am : 27.01.2024 14:43

Es ist mal wieder Zeit einen kurzen Zwischenbericht zu verfassen. Die erste Regionalligasaison neigt sich dem Ende entgegen. Wie zu erwarten war, hatten wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Es bestand sogar kurzzeitig die Hoffnung, dass man sogar einen der drei Aufstiegsplätze ergattern könnte im Raum. Diese Hoffnung wurde jedoch schon zur Mitte der Hinrunde wieder begraben. Die Mannschaft entwickelt sich, das Stadion wächst, das Umfeld ist und wird teuer.

Von einigen Spielern wird man sich trennen. Derzeit stehen zwei AV´s ein IV und ein OM zum Verkauf. In ein paar Tagen kommt noch ein ST dazu. Geld das man benötigt, um weiter an der Infrastruktur zu bauen. Fünf Spieler werden also verkauft, nur zwei Neue sollen kommen. Das Grundgerüst bleibt bestehen und soll weiter entwickelt werden.

Was mir gerade auffällt. Es ist die erste Saison in der das Teams vom SC Bad Kötzting keinen Aufstieg zu verzeichnen hat. Das ist aber auch kein Beinbruch:-)
Bleiben wir gespannt wie es weiter geht.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2