1.896x gelesen 2x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Fischtown FC Jetzt registrieren

Saisonstart in die 30. Spielzeit Verfasst am : 31.01.2024 19:17

Der Fischtown FC ist in die nunmehr 30. Saison seit seiner Gründung gestartet. Nach dem Abstieg aus der 2. Liga in der vorletzten Saison war auch die vergangene Drittligaserie eher durchwachsen und endete nur mit dem 14. Platz. Der Start in die Saison war sehr holprig nach dem Abstieg - bis zum 10 Spieltag drohte der freie Fall in die Regionalliga da man sich nur auf dem vorletzten Platz wiederfand! In der Endphase der Hinrunde und einem guten Rückrundenstart konnte dieser aber abgewendet werden.
Leider ist der Start in die Jubiläumssaison auch eher mäßig ausgefallen. Nach einem Torlosen Unentschieden im ersten Heimspiel folgte ein 0:2 im ersten Auswärtsspiel. Der leicht veränderte Kader - 3 Altersbedingten Abgängen stehen 2 sehr talentierte Neuverpflichtungen gegenüber - muss sich wohl noch weiter einspielen. Außer dem sportlichen gibt es aber große Verbesserungen in der Stadioninfrastruktur. Neben einer neuen Flutlichtanlage wurde noch eine neue Anzeigentafel und ein neues Dach fertig gestellt. Für die Spieler gab es auch noch einen neuen Rasen! Nun gilt es zu hoffen das die Mannschaft in dem Topumfeld auch eine gute Saison spielt!

geschrieben von Bob der Soccermaster

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2