393x gelesen 9x abonniert Ausgabe 15/24 14.04.2024 FV Remshalden Jetzt registrieren

Rückrundenstart Verfasst am : 25.02.2024 08:31

Zum Rückrundenstart geht es heute gegen den Tabellendritten und morgen gegen den Tabellenzweiten. Bei 4 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge sehen wir durchaus Minimalchancen auf den Aufstieg in die Verbandsliga. wir haben uns in der Winterpause gezielt verstärkt, unter anderem mit drei DM, Topneuzugang ist allerdings ein LM mit Stärke 195.

Auch entwickeln sich unsere Jugendspieler sehr gut, gestern abend haben wir zudem einen noch besseren Jugendtrainer eingestellt mit Level 8, den wir auch gleich auf Fortbildung geschickt haben. So wie es aussieht, wird unser Jugi-Torwart zu Beginn der neuen Saison unseren Stamm-Torwart ablösen, genauso wird unser Jugi AV unsere AV-Neuverpflichtung wieder ablösen.

geschrieben von Remsdampfer

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/6