523x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

???? Verfasst am : 27.03.2024 06:35

Guten Morgen werte Sportfreunde
Die Fragezeichen oben, nun was haben diese zu bedeuten?
Selbst wir hatten Fragezeichen als wir gestern im Stadion waren und zu unserer Überraschung feststellen mussten, das wir das Spiel gar nicht antreten brauchten, da der Gegner und Tabellenführer nicht genug Spieler zur Verfügung gestellt hatte. Also ging dieses Spiel mit einem 3:0 an uns. Auch Anfrage bei den Verantwortlichen des VEB Sachsenring ergab nichts, wir erhielten bis heute keine Antwort.
Sicherlich tun uns diese 3 Punkte in der Tabelle gut, aber dennoch hätten wir gerne gespielt.
Nunmehr, so soll es sein und heute treffen wir auf SC Mörsbach, ebenfalls ein Verein der im oberen Drittel der Liga mitspielt.
Wollen wir hoffen, das die Mannschaft ausgeruht und motiviert in das Spiel gehn.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0