523x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Ligaspiel heute Verfasst am : 28.03.2024 13:19

Werte Fans und Freunde
heute erwarten wir im Ligaspiel den FC Porz, der derzeit auf Rang7 der Liga gastiert. Im Hinspiel unterlagen wir im Gaststadion mit 6:3 und wollen dieses aber heute ändern.
Wie angekündigt werden wir uns nicht verstecken sondern mit Risiko in das Spiel gehen , das sind wir unseren Fans schuldig.
Im Endeffekt haben wir nichts mehr zu verlieren, sondern können nur noch gewinnen.
Abstiegsmässig haben wir es geschafft es nicht zu tun, Aufstiegsmöglichkeiten bestehen aber weiterhin.
Im gestrigen Spiel hat unser Neuzugang (Lindenberger) 2 Tore geschosssen und damit gezeigt, das er sich schon gut eingefunden hat.
Hoffen wir heute auf ein spannendes Spiel und Unterstützung der Fans.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0