527x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Tag 14 Verfasst am : 29.03.2024 07:09

Guten morgen werte Freunde von Kugel Hagen
Der 14. Spieltag ist angelaufen und wir sind immer noch voller Freude von dem gestrigen Spieltag.
Der heutige Gastgeber Real Raccoon City erwartet uns heute in seinem Stadion und befindet sich derzeit auf Plat9 mit 9 Punkten in der Liga.
Das Hinspiel hatten wir für uns mit einem 5:2 Erfolg bestritten , was wir heute ebenfalls mit einem Sieg für uns wieder absolvieren möchten.
Auch heute wollen wir wieder Mut beweisen und haben daher die Aufstellung weitgehend belassen. Ausnahmen sind Grönland, da dieser nicht ganz fit ist sowie Disler, haben aber dafür einen guten Ersatz.
Wir hoffen auf eun gutes Ergebnis und zahlreifche Fans dsie mitreisen.
Einen Sonderzug haben wir geordert, näheres erfahrt Ihr auf der Web Seite.
Viel Spass

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0