787x gelesen 3x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Sieg Verfasst am : 10.04.2024 19:23

Nabend werte Sportfreunde
Wie im Artikel von heute morgen geschrieben, spielten wir gegen den kleinen HSV.
Der Gegner für uns unbekannt aber dennoch spielten wir mehr offensiv und das mit Erfolg-
Vor 29998 Zuschauern hielten wir den Gegner in Schach und erzielten ein prächtiges 7:0 wobei unser Neuzugang Eschmann mit 4 Toren erfolgreich war-
Leider hatte das Spiel auch noch einen Nachteil, Lindemann konnte sich in der 66. Minute nicht beherrschen und durch ein grobes Foul bekam diese dann die rote Karte, dennoch überzeugt die Mannschaft mit 10 Mann weiterhin den Überblick-
Durch diesen Sieg stehen wir am 1. Spieltag an Platz 2 aber der VEB Sachsenring ist auch wieder präsent.
Die Torschützen im einzelnen:
Eschmann (20.,28., 90.,92. Minute), Schmitz ( 72.), Hellmann (79.)Disler (86)
Wir bedanken uns bei den Fans und der mannschaft

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0