789x gelesen 3x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

3. Sieg in Folge Verfasst am : 12.04.2024 18:47

HGuten abend werte Sportsfreunde,
heute haben wir den 3. Sieg in Folge einfahren können.
Der Gegner erwies sich nicht als hartnäckig, wie wir es gedacht hatten und somit konnten wir von Anfang an das Spiel dominieren.
Knaller erwies sich heute gemnau wir Rodler wieder erfolgreich und ragten durch hervorragende Leistung.
Leider hatte der Gegner einmal über die Strenge geschlagen und wurde durch ein böses Foul an Eschmann überschattet. Walther bekam dadurch dir rote Karte und der Gegner musste mit 1o Mann weiterspielen.
Die Toschützen im einzelnen:
Knaller 21 per Elfmeter, 66)
Rodler (38)
Wir danken den 36209 Zuschauern im Stadion und beglückwünschen der Mannschaft zum Sieg, damit haben wir jetzt 9Punkte und 20:0 Tore und stehen immer noch an Platz 1

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1